Wie nehme ich schnell und ohne Tabletten am besten ab?

11 Antworten

Also erstmal musst du deine Ernährung umstellen. Wenig Fette aber ausreichend Proteine und Eiweiße. Nach ca. 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen! Es gibt eine super gute App im PLay Store namens Myfitnesspal da kannst du dein essen eintragen und du siehst wie viel kcal das hat usw. Echt hilfreich. Außerdem musst du genügen Sport treiben. Fang am besten an mit Joggen und Crunches sowie Kniebeuge und Frauenliegestütz.. Du musst dan die Anzahl jeden Tag kontinuierlich steigern. D.h. Tag 1 zum Beispiel 20n Kniebeuge dann machst du Tag 2 22 und Tag 3 24 usw. bei jeder Übung. So sölltest du am besten abnehmen. Du kannst aber auch ins Fitti gehen und lässt dich dort Professionell beraten.

Ernährung bewusst zu dir nehmen : z.B. Auf Kohlenhydrate achten ( Zuckergehalt,...) und Sport. Am meisten nimmt man soweit ich weiß bei Kraftsport ab. Aber das hängt vom Typ Mensch ab.

Schnell schon mal gar nicht. 1 kg pro Woche, darüber hinaus wird es ungesund und fördert den Jojo-Effekt.

Wieso kann man ab einem Punkt nicht mehr abnehmen?

Vor ner Zeit habe ich bei einer Größe von 1.71 m 65 kg gewogen.. dann bin ich auf 58.. aber ich würde gerne noch auf 52/53, aber es geht nicht mehr voran.. ich achte immer noch stark auf meine ernährung und machh sehr viel sport aber es geht nicht mehr runter..woran kann das liegen? habt ihr tipps?

Danke im Vorraus...:)

...zur Frage

ich habe durchs mittagessen 2 kg zugenommen geht das😂?

Hey,ich habe mich heute morgen gewogen und hab 54kg gewogen,hab den ganzen Tag nichts gegessen nur wasser getrunken. Und nach dem mittagessen hab ich aufeinmal 56,2kg gewogen?! Wie geht das das ich nur durchs mittagessen knapp 2 kg zunehme? Wenn mich jetzt wer fragt sollte ich sagen ich wiege 54 kg oder 56kg?😂🤔

...zur Frage

Wie nehme ich mit 12 Jahren am besten ab?

Also ich bin 12 einhalb Jahre und wiege ca. 62-65 kg. Zwar ist das nicht soviel übergewichtig wie bei anderen aber ich möchte schon meine Wampe am Bauch weghaben.

Kennt ihr Tipps oder so?

...zur Frage

Abnehmen 30 kg so schnell wie möglich?

Hallo, ich wiege ca. 95 kg und bin 18 Jahre. Ich möchte gerne 30-40 kg abnehmen, aber das in einer kurzen Zeit. Bitte nur die, die auch wirklich helfen können, ich weiss es ist ungesund und das alles das höre und lese ich immer überall. Ich freue mich schon auf die antworten

Am besten auch ohne sport, da ich auf der Arbeit sowieso 9 stunden im Stehen bin und wenn ich zuhause bin, bin ich immer schlapp:)

...zur Frage

Hab ich Normal gewicht?157cm 45 kg mädchen + wie kann ich am besten an den oberschenkeln abnehmen?

steht oben danke im vorraus

...zur Frage

Hallo ich bin stark übergewichtig und muss 25 kg abnehmen in 6 monaten aber so das ich mein gewicht auch halte wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?