Wie nehme ich schnell und gesund ab ohne gemüse/obst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst aber Obst/ Gemüse essen, um deine Vitamine zu decken!
Du musst dich dran gewöhnen! Das geht nicht von heute auf morgen! Auch an tee/ Wasser musst du dich gewöhnen! Das braucht Disziplin! Wenn du die nicht hast, lass das mit dem Abnehmen! Um langfristig schlank zu bleiben, musst du dich LEBENSLANG!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesund ernähren! Mit Gemüse, Obst, Vollkorn Sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TfaFjg
13.06.2016, 20:38

Naja ich glaube dann muss ich es lassen

0
Kommentar von user023948
13.06.2016, 21:20

Besonders an süßes Obst gewöhnt man sich leicht! Erdbeeren, Banane, Nektarine und so! Pack sie dir doch in einen Smoothie! Gemüse ist schwerer dran zu gewöhnen! Möhre und Blattsalat geht einigermaßen schnell, der Rest braucht Zeit... ich mag das meiste Gemüse immernoch nicht roh (Paprika zum beispiel) sondern nur gekocht! An Vollkornbrot gewöhnt man sich auch schnell! An Salat hab ich mich gewöhnt, indem ich es mit Süßem Dressing (American Dressing) gegessen hab, jetzt mag ichs auch mit Öl, am liebsten aber immernoch mit Dressings, die nach mehr schmecken als nach purem Fett... Du schaffst das!

0

Hmm wie ist es mit Zitronensaft im Wasser?und Spazieren gehen!Ich weiß ist echt quälend sowas lange kauen und Hefe Nehmen fùllt den Magen.

Und Haferflocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Models, die aussehen wie ein strich in der Landschaft Essen am tag eine eigefrorene Traube, würde ich dir aber nicht empfehlen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?