Wie nehme ich schnell und einfach ab? Am besten ohne Sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ohne Sport? So wenig wie möglich essen, evtl. nur zum Frühstück was Kleines. Wenn du dich den restlichen Tag iwie ablenken kannst und dich nicht in der Nähe von Essen aufhältst ist das ganz einfach :D viel schlafe hilft auch, da so die Zeit schneller vergeht und man meistens nicht merkt dass man hungrig ist^^

Du musst aber auf darauf folgende Fressattaken aufpassen, da du die ganze 'Arbeit' so schnell wieder zu Nichte machst.

Bei deiner Frage fehlen Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Fakten kann man deine Frage nicht wirklich beantworten. Soviel kann ich dir aber sagen: ohne Sport wird es schwierig....selbst wenn man sein Gewicht nur halten will, sollte man auf ausreichend Bewegung achten! Und zum Abnehmen gehören Disziplin und Durchhaltevermögen...einfach is nich!

13 jahre , 1,65 cm , 58 kg ich vergesse das immer mit dem essen ich glaub abens mach ich das aus langeweile

0
@Bella123Lara

Dein Gewicht ist vollkommen normal für dein Alter und deine Größe, du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen! Wenn du zunimmst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du wächst! Das ist in deinem Alter völlig normal und es wäre bedenklich, wenn du nicht zunehmen würdest!

1
@putzfee1

Aber ich werde auch immer breiter meine freunde sagen das auch wenn ich sie frag

0
@putzfee1

Und was würdest du dazu meinen? 19 Jahre, 160 cm und 72 kg

0
@Tuba1005

Das ist eindeutig Übergewicht. Da hilft nur eine Ernährungsumstellung...fett- und zuckerarm, ballaststoffreich, abwechslungsreich. Dazu reichlich Bewegung. Ich würde mir mit dem Gewicht vom Arzt oder von einer Ernährungsberatung einen auf mich zugeschnittenen Sport- und Ernährungsplan aufstellen lassen. Auf keinen Fall hungern, irgendwelche dubiosen Diäten machen oder Mittelchen nehmen, die eh nur überteuert und unwirksam sind!

0

Ich denke um Sport wirst du net drum rum kommen. Probiere doch mal Almased. Und am besten Abends früh essen und KEINE Kohlenhydrate. So wirst du die Pfunde sicher schnell los

LG tr4mk3y

durch ernährungsumstellung, anders geht ja nicht.

Was möchtest Du wissen?