Wie nehme ich schnell und dauerhaft zu? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab genau das gleiche problem, bin auch so dünn und kann eigtl so viel essen wie ich will und nimm nicht zu, aber ein arzt hat mir mal gesagt, dass ich am besten zuerst ein wenig muskeln aufbauen sollte und öfter am tag essen soll, also nicht 3 mahlzeiten sondern 5 (einfach verteilter) vielleicht hilft das ja. ich war nur zu faul um sport zu machen, deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob es auch wirklich funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn du willst kannst du auch mal einen Blick in meinen Blog werfen. Da ich das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, habe ich dort zusammengefasst, wie ich das bewerkstelligt habe: http://zunehmenleichtgemacht.blogspot.com/

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?