Wie nehme ich schnell und dauerhaft am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keine Diätempfehlung.

Bring mal deine Daten, ob du überhaupt abnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariposa24 11.11.2015, 19:01

Ja wie gesagt fühl mich so nicht wohl bin 1,63 und 78 Kilo also so 10 Kilo müssen halt runter :-)

0
violatedsoul 11.11.2015, 19:06
@mariposa24

Okay.

Also Diäten bringen gar nichts. Man sollte regelmäßig, gesund und ausgewogen essen. Dazu gehört Vollkornbrot, Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Eier, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Milchprodukte.

Regelmäßiger Sport aller zwei bis drei Tage für mindestens eine Stunde. Meine Empfehlungen lauten immer Rad fahren, schwimmen und tanzen.

Trinken ist auch wichtig, es sollten bis zu 2 Liter sein.

Nicht täglich wiegen. Ab und zu mal etwas naschen ist auch drin, wenn man auf die Menge achtet. Und wenn du jemanden brauchst, der dich etwas antreibt, dann frage eine Freundin, ob sie mit sportelt.

0
mariposa24 11.11.2015, 19:10

Dankeschön mit der Ernährung Versuch ich aufjedenfall und Sport muss ich mich selber mehr motivieren , da man sich auf die meisten nicht verlassen kann. Zum Glück muss ich sowiso mit dem Hund raus da kann man das Verbinden . Super vielen Dank

0

Ok....versuche natürlich dir zu helfen....

1 du kannst dich ein paar tage oder wochen nur von Vitaminshakes und Obst und Gemüse ernähren....

2 sport treiben...

3 auf gar keinen Fall viel fett einnehmen...

Hoffe ich konnte helfen....

😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariposa24 11.11.2015, 19:02

Was für Shakes nimmst du da ? Ja danke für die Antwort :-)

0
LarissaHH 11.11.2015, 19:06
@mariposa24

Hm....normale fruchtshakes....so Apfel möre kannst auch Ingwer dazu machen...wenn du magst aber ich meine normale Saft auspressen...

Einen wo man Obst reinsteckt und dann mit einem Stab zerkleinert ...geht dann automatisch...

Aber ich würde empfehlen

Apfel Birne 

Apfel Möhre 

Sonst Gurke kohlrabi ....

😄

0
Apokrinomai 11.11.2015, 19:05

ich bin zwar nicht die antworterin, aber ich habe gestern mit layenberger fit und feelgood angefangen. schmeckt super!:)

0
violatedsoul 11.11.2015, 19:07

du kannst dich ein paar tage oder wochen nur von Vitaminshakes und Obst und Gemüse ernähren....

Das kannst du machen. Als Rat für andere falsch.

0
mariposa24 11.11.2015, 19:07

Super danke für eure Antwort  . Ich Probier es aufjedenfall . :-)

0
LarissaHH 11.11.2015, 19:09
@mariposa24

Wenn du abgenommen hast und die Shakes  magst z.b. Apfel Möhre dann kannst du ein ganz kleines bisschen Öl reinmixen. ..schmeckt super 😍😍

0
violatedsoul 11.11.2015, 19:13
@mariposa24

@ Mariposa

Dann stellst du deine Frage in paar Wochen wieder, weil Freund Jojo eingezogen ist.

0
mariposa24 11.11.2015, 19:12

Ich muss das mal morgen ausprobieren bin mal gespannt aber denke damit könnt das klappen ich liebe ja Obst 😃

0
mariposa24 11.11.2015, 19:19

Haha ja meine ja auch nicht nur damit das ist ja klar 😁 Sport alles und gute Ernährung ist halt immer wichtig ist halt nicht so einfach alles umzusetzen ..

0

Was möchtest Du wissen?