Wie nehme ich schnell masse zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft trainierst du? Wieviel Regeneration?

Wie lange trainierst du schon?

Was trainierst du?

Was isst du? Wieviele Kcal am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2acceb
14.11.2016, 16:57

ich mach es nicht proffessionell und zähle meine calorien.. bin noch 16 und wohne bei meinen eltern da ist das mit calorien zählen sehr schwer ich trainiere jeden tag ca 1 stunde... und sonntags regeneriere ich ich trainiere seit ein paar wochen WIEDER.. habe zwischenzeitlich aufgehört weil meine motivation am ende war... ich habe zwar immer mehr gewichte geschafft und bin stärker geworden aber habe wie jetzt auch keine masse zugenommrn ich trainiere so standart übungen mit meinem eigengewicht oder kurzhanteln (max. 10kg) ao gut wie alle muskelgruppen von denen ich weis wie man sie trainiert beispiel bizeps trizeps brust bauch rücken schulter nacken ...

0

Aufjedenfall mehr Eiweiß! Am besten Eiweißshakes kaufen oder wenn du das nicht willst einfach Lebensmittel essen, die fast nur Eiweiße emthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir sollte bewusst sein, das zuviel Eiweiss später im Alter zu vermehrter Demenz führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
14.11.2016, 17:48

Dann verlinke Mal bitte die Studie aus der du diese Erkenntnis gewonnen hast. Oder ist das nur so eine Selbstausgedachte "Wahrheit"?

0

Was möchtest Du wissen?