Wie nehme ich schnell am Bauch ab aber ohne Diät?

6 Antworten

Manchmal reicht NUR Essgewohnheiten umstellen nicht. Dann braucht Dein Körper auch Sport. Radfahren oder Joggen könnten helfen. Der Körper fängt aber erst nach ca. 20 Min. Ausdauersport an, Fett zu verbrennen. Das Abnehmen dauert also etwas, aber funktioniert.

Hey natürlich ist es sehr schwierig ab zu nehmen weil die meisten kein durchhalte vermögen haben aber du kannst es schaffen wenn du dir ein ziel setzt wie zb: ich werde eine Woche Sport machen und dann gehe ich in eine Dönerbude essen. Also das beste was du machen kannst ist Joggen zu gehen. Es gibt viele verschiedene apps bei denen du auch messen kannst wie viele Kalorien du verbrennt hasst. Und das Problem mit der Diät.... tja ich dachte auch erst ich schaffe es nicht aber das wichtigste wäre, kaufe Früchte und Gemüse das besonders süss ist (am besten exotische Früchte die du noch nie probiert hast das macht es spannend) damit es trotzdem eine Art Gummibärchen ist, und statt süsse Getränke kannst du auch kalten Früchte-Tee machen und nur 1KL Zucker hinein tun. so würde es dir auch etwas leichter gehen.

Jaa Ich würde alles tun nur Ich möchte nirgendwo sonst abnehmen nur am Bauch... Und bei Situps hab ich gehört das das garnicht hilft beim abnehmen sonder nur die Bauchmuskeln trainiert... Ich gehe auch Ins Fitness Studio aber Ich fahre nur Fahrrad Und gehe aufs Laufband, Ich gehe 2 mal in der Woche und nur jeweils eine Stunde. Ich versuche aber jetzt öfters zu gehen und mal nur Wasser zu trinken und diees Fast food Zeugs wegzulassen ^^

Warum nehme ich nach 4 Wochen nicht ab?

Hei, ich mache seit 4 Wochen eine Diät. Esse am Abend keine Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten. Ich bin 1,53 wiege 54kg und bin 16. Ich habe bis jetzt kein Kilo abgenommen

Außerdem radle ich jeden tag, gehe joggen und Inliner fahren, um meine Oberschenkel und Bauch zu trainieren.

Hoffe auf Tipps und keine blöden Kommentare. Danke :)

...zur Frage

Ist es möglich die Massephase mit einer low fat high carb diät zu kombieren?

Bin 175 groß und wiege 68kg und noch nen dicken Bauch :D obwohl ich sowenig wiege

...zur Frage

kann ich ohne diät abnehmen?

Ich bin ein recht junges mädchen und fühle mich nicht wohl . Ich möchte abnehmen an meinen Oberschenkeln und an meinem bauch ! Eine Diät kommt nicht in frage da meine eltern strickt dagegen sind . Am liebsten würde ich abnehmen so schnell wie es geht 😍😍 Danke für eure hilfe

...zur Frage

Bauchfett trotz Normalgewicht. Wie bekomme ich den weg?

Ich habe normalgewicht ( 56 kg , 164 cm). Und trotzdem einen dicken Bauch :x. Wie bekomme ich den weg? Ich will mich nicht runterhungern, sondern den einfach nur wegbekommen.

...zur Frage

Trotz schlankem Körper dicken Bauch! Was kann man tuen?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1.70m groß, wiege 52kg und bin ein sportlicher Typ. Allerdings habe ich unter meinem Bauchnabel einen dicken Bauch. Zwar ist der hart und durchtrainiert, aber wölbt heraus. Ich bin sehr eitel und ziehe immer enge Kleidung an. Ich ziehe immer meinen Bauch ein, weil es mir peinlich ist. Was kann ich tun?Activia? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?