Wie nehme ich schnell aber gesund ab?

4 Antworten

Es hilft eigentlich nur eins, ob man`s war haben will oder nicht: Disziplin! Man muss eisern sein Essverhalten ändern, Sport treiben, gut schlafen und sehr, sehr geduldig mit sich Selbst sein. Wenn man diese Kurve hinbekommt im Leben, dann geht kaum noch was schief. Viel Glück!

Alles Fette weg lassen, viel frisches Obst und Gemüse, Sport. Aber alles nicht übertreiben, von allem ein bissel.

schnell und gesund schließen sich gegenseitig aus! Einigermaßen gesund ist ein halbes Kilo pro Woche. Tipps dafür haben Dir andere bereits gegeben. Schnell nimmst Du mit allen Crash-Diäten ab, und sowie Du damit aufhörst, ohne Dein Eßverhalten geändert zu haben, nimmst Du noch schneller wieder zu - das Abgenommene und noch mehr.

Was möchtest Du wissen?