wie nehme ich schnell ab (nur 1-2 kg)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogerien gibt es so Kapseln (Papaya-Kapseln wenn ich mich recht entsinne), die entschlacken und sind bestens, um mal 1-2 Kilo abzunehmen. (Die sind irgendwann natürlich wieder drauf. Und unendlich geht das natürlich auch nicht...)

Zwei bis dreimal die Woche 20-30 Minuten und zudem jeden Tag mindestens 10 Minuten dauerhaft bewegen (Treppen steigen, Fahrrad fahren spatzieren gehen)! Viel Obst Gemüse, Eiweß, Soja, mageres Geflügel oder Fisch essen. Zucker, Weißmehl und tierische Fette meiden, denn genau das lieben die Fettzellen und blähen sich noch mehr auf. Täglich ausreichend stilles Wasser trinken, Frust-Snacks meiden, genauso wie Alkohol und Zigaretten. Und Stress abbauen!

da fehlt alter,größe und gewicht,um verantwortungsbewusst eine zufriedenstellende antwort geben zu können.

achso sorry:alter:ich dachte es ist logisch dass ich15 bin(yeaaa96) gewicht:hab ich geschrieben 50 kg und größe:ca 1,58-1,59

0

Was möchtest Du wissen?