wie nehme ich SCHNELL ab? ich weiß das ist ungesund aber HILFE:D:D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglichkeit 1: Entschlackungsmittel, kann aber echt gefährlich werden wenn Du es übertreibst,

Möglichkeit 2: ab sofort nichts mehr essen, wenn dann nur ein Apfel mal zwischen durch oder so, viel warme Sachen (Brühe, Tee, lieber kein Kaffee) trinken. Wenn Du mit Essen wieder anfängst darfst Du nichts überstützen, dann nimmst Du auch nicht all zu viel zu. Falls das zu hart wird kannst Du auch Salat machen, aber ohne gekaufte Dressing, höchstens tropfst Du bisschen Essig und Oliveröl rein, eine Scheibe Lachs wenn Du nicht mehr kannst

Möglichkeit 3: so viel Sport machen wie es geht...... und zwar non stop.... bringt aber herzlich wenig bis Montag... Ist aber für bestimmte Zone gar nicht so schlecht

wie viel willst Du denn abnehmen wenn ich fragen darf, hast Du ein Kleid reinzupassen oder so?

ja! alles sitzt perfekt ausser mein bauch guckt bißchen raus

0
@mercedesml

hmm wie wärs mit set ups... also ich weiß dass es bei mir mal was gebracht hab...

oder Hula Reifen, klingt lächerlich, ist aber wirklich nicht schlecht,

wobei ich sagen muss dass Sport natürlich in kurze Zeit echt wenig bringen, weil du eben nicht die ganze Zeit Sport machen kannst....

schon mal über ein Korsett oder ein Körperformer nachgedacht?

0

Von mikael GF:

So ein herum Geheule immer, ich will abnehmen, aber schnell. Wenn ich das immer lese, habt ihr Euch das auch SCHNELL angefressen? Lasst Euch Zeit, Du bist 12, Du wächst noch. Also Ernähre Dich vernünftig und dann kommt das von allein.

http://www.gutefrage.net/frage/verzweiflung-wegen-gewicht-wie-nehme-ich-schnell-und-effektiv-ab-wie-motiviere-ich-mich-dazu

12? das wüsste ich aber

0

viel sport sehr viel sport jeden tag und ernährung nichts süßes sehr wenig zucker am besten obst essen aber auch nicht zuviel viel gemüse und ja guck dir die ernährungspyramide an ;D

Bis Montag könnte es etwas schwierig werden.. Ich würde mal sagen 0-Diät oder Finger in den Hals.

Hallo, mir hilft wenn ich keine schokolade esse und spazieren gehe ;) probiers mal!

Bis Montag wirst Du kaum etwas abnehmen. Es sei denn, Du lässt Dir einige Körperteile amputieren.

einfach nichts mehr essen klappt gut

Wie viel willst du denn abnehmen? dann kann man dir besser tipps geben.

Was möchtest Du wissen?