Wie nehme ich schnell 5 kilo ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo justheartit , vermeide das naschen, zum Frühstück würde ich statt Croissant und normales Brötchen ein Körnerbrötchen essen oder Knäckebrot. Riegel machen auch dick. Ich würde auch das Brot , Baguette essen vermeiden. Esse nur dann wann du hunger hast, und vor dem Essen ein Glas Wasser trinken, denn dann isst du nicht so viel. Zum Abend wenn du hunger hast würde ich auch Knäckebrot essen. Wenn dir ein Café oder ein Süßgetränk angeboten wird, lehne ab. Sonst gehe 1 Stunde am Tag joggen, das ist gut und kostet nichts. Da hilft meistens nicht das Fitnesscenter. Schlafe mindestens 12-13 Stunden am Tag, um so mehr stunden, um so besser ist es! Denn im Schlaf isst man nichts, und im schlaf nimmt man ebenso ab! McDonnalds , Subway und Burgerking sollten vermieden werden. Zum Mittag Reis essen, oder Magerquark, Salat & Co. Bei Frust solltest du statt Schokolade essen oder überhaupt was zu essen mit einem FreundIN spazieren gehen oder in die Stadt. Obst essen ist auch sehr gut! Vergiss diese Abnehmprogramme oder hungern, denn davon wird man Magersüchtig & das sieht nicht mehr sexy aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bei Fragen maile mir! ;) Lg Jannajey

5 kleinere portionen am tag nicht drei große. viel sport, gesunde ernährung sprich obst, vollkorn etc. aber dennoch wirst du 5 kilo nicht "schnell" abnehmen und wenn dann gibt es noch immer den berühmten jojo-effekt! besser langsam und dafür dauerhaft! aber vor allem: gesund! verlang von deinem körper nicht zuviel!

Versuch süßes weg zu lassen. Du solltest ganz ausgewogen essen und auch nur das was du wirklich an nähstoffen brauchst. Ich würd dir ja gern was von meiner Schilddrüsenüberfunktion abgeben aber das klappt nicht :(

Sport treiben und gesund ernähren. Lasse das Süßes für 2 Wochen weg!

Und nach den zwei Wochen dann wieder naschen und alles wieder zunehmen?

0

Ich würde auf jeden Fall mal die Süßigkeiten weglassen (höchstens einmal in der Woche einen Riegel Schokolade; etc.) und Sport machen! Zum Essen: Vormittags nur gesunde Nahrungsmittel mit wenig Kalorien (Obst, Vollkornbrot, magerer Schinken etc.) und Mittags und Abends normal essen (aber verzichte auf zu fetthaltige Sachen!). Fast Food und Ähnliches solltest du ganz weglassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG magicmystery

normale abnahme ist 1 kg pro woche

iss,wenn du hungrig bist (aber kalorienarm und ausgewogen)

viele bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!)

Was möchtest Du wissen?