wie nehme ich schnell 5-8 kilo ab?

9 Antworten

Schnell und ohne Jojo-Effekt, das schließt sich meiner Meinung nach gegenseitig aus. Ernährung umstellen (kein Fett, kein Zucker, weniger Kohlenhydrate, viel Wasser, viel Obst und Gemüse, etwas Fleisch und Fisch) und natürlich Sport, Sport, Sport, am besten eine Mischung aus Herz-/Kreislauf und Muskeltraining.

Ich rate dir zu Sport und keine Süßigkeiten zu essen. Dann wirst du sehen wie sich dein Gewicht reduziert. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG v. bienemaus63

Das kannst du wirklich nur mit vieel sport und gesunder ernährung und viel wiegst du wirklich nicht ! Hier paar tpps: Beim Fehrnseh schaun bissl rennen vorm fehrnseh ; wenn dir langweilig ist die treppe hoch und runter laufen und ganz wichtig ! beim joggen musik hören ! motiviert dich:-)

Wie schnell kann man 15 kilo abnehmen ohne das es gesundheitsgefährdend ist?

Hallo,

Ich will 15 kilo abnehmen, aber in wieviel monaten könnte man dies gesünder schaffen, also das was eben als grenze grad noch so gesund wäre??

Könnte man es in 2 Monaten schaffen, wenn man also pro woche so ca. 2 kilo abnimmt?

Wäre das noch grade so gesund?

Und was für ein kcal defizit braucht man für 2 kilo die woche abnehmen?

PS. ich weiß dass man einen jojo effekt haben wird, aber bei mir ist es imemr so, ich nehme z.b. 6 kilo in 3 wochen ab mit zwischendrin auch mal jojo effekt, dann wieder normal essen, es kommen höchstens 2 kilo wieder drauf die ich dann wieder shcnell abnehmen kann, also ich hab aus irgendwelchen gründen nie einen großen jojo effekt, den kann man noch ertragen. Wollte auch mal mehr gemüse und obst essen.

...zur Frage

Wie kann man schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen?

Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege 48 Kilo bei einer Größe von 155cm. Wie kann ich schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen. Ich fühle mich einfach viel zu Fett!!

...zur Frage

35 Kilo in 150 Tagen?

Ist es möglich, in 150 Tagen 35 Kilo abzunehmen? ICH BIN ÜBERGEWICHTIG UND GESUND.

...zur Frage

10 Kilo in 5 Monaten abnehmen!

Hallo Leute, ich möchte versuchen in 5 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ist das ein machbarer Zeitraum. ( 2 kilo in einem Monat). Ich möchte gesund abnehmen. OHNE JOJO. ich bin 15 jahre alt und weiblich, Wiege bei einer größe von 168-69cm 73,5 kilo. ich würde so gerne auf 63 runter wollen. Habt ihr tipps ? Ernährungsplane... Sporttipps usw... :)

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Wie kann man schnell ohne Jojo Effekt 15 Kilo abnehmen?

Ich möchte es in circa 6 Wochen schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?