Wie nehme ich schnell 20 kg ab .?

6 Antworten

Sport ist gut, aber abnehmen wirst Du damit nicht.

Um einen Burger abzunehmen must Du etwa 12 Km Laufen.

Das dauert 1,2 Stunden, wenn Du gut bist.

Esse also lieber weniger.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo bei 175 cm durch '"esse die Hälfte" abgenommen

Das sind 0,5 Kilo die Woche.

Eine Diät hält ein Körper keine 3 Wochen aus... Mangelernährung.

Versuche einfach weniger zu essen. Das Naschkram nicht förderlich ist, weist Du selber.

Vor allem must Du Gedult haben. Man kann seine Kilos nicht wegzaubern.

Aber 30 Kilo in einem Jahr ist doch schon was.

Mario

Du solltest 3x Täglich essen am besten in geregelten Zeiten, nur keine zwischenmahlzeiten einnehmen. Verzichte Abends auf Kohlenhydrate oder minimieren sie, Morgens gut essen (Gesunde Fette und Kohlenhydrate). Für Sport kann ich dir ein Ganz Körper Workout empfehlen. 20 Kg ist sehr viel und so schnell kannst du nicht abnehmen ohne das du es doppelt so schnell wieder drauf hast. Für fragen kannst du dich gerne melden.

Hey. Hast du eine Seite wo ich die Übungen Sehe? Ich möchte nur einmal täglich etwas essen +ein wenig Obst oder Gemüse

0
@Duftkerzee

Ja ich schick sie dir Privat mal, das ist ein Fehler nach 6 Stunden ca. Öffnen sich die Fettporen das heißt du nimmst wieder an fettmasse zu, Fruchtzucker ist nur morgens Gut bzw. Zu empfehlen 

0

Was wirklich hilft ist eine NoCarb Ernährung und 3-4 mal mindestens 1 Stunde Sport pro Woche! Damit habe ich innerhalb von 8 Wochen 15 Kilo verloren und bin jetzt seit knapp 4 Wochen bei 85 Kilo, habe nen Sixpack und bin seit 10 Jahren optisch und körperlich nicht mehr so gut in Form gewesen...

Sehr geil. Wie funktioniert das ? No carb. Und geht der Sport ach von zuhause aus?

0
@Duftkerzee

Eine Eiweiß und fettreiche Ernährung, Verzicht auf sämtliche Kohlenhydrate: Keine Nudeln, Brot, Obst, Süßigkeiten usw.

Und Sport von zuhause nur wenn du sowas wie Freelatics machst...

0

Kann man obst ohne schlechtes gewissen essen beim abnehmen?

frage steht oben, aber ab nächster woche verzichte ich lieber daarauf, spart kcal.

...zur Frage

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

20 kg in 3 Monaten mit Low Carb machbar?

Sind 20 kg in 3 volle Monate mit Low Carb und Sport machbar bei ein Starrgewicht von ca 130 kg? (die letzte 10 habe ich innerhalb von nur 2-3 Monate zu genommen)

...zur Frage

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wachstumshemmung durch 8 Kg Hanteltraining?

Hallo Leute,
Ich bin 15 Jahre alt (m), bin ca. 1.70 cm und trainiere mit EINER 8 Kg Hantel (den Rest mache ich mit meinem eigenen Körpergewicht). Da es mir bewusst ist, dass ich nich der größte bin für mein Alter wollte ich fragen, ob ich mein Wachstum durch 1x 8 Kg Hanteltraining (JEGLICHE ÜBUNGEN MIT 8 KG) gehemmt werden kann. (Also damit ist gemeint, dass ich mit dieser einen 8 Kg Hantel alle Übungen machen kann, ohne mein Wachstum gehemmt werden kann). Kann mein Wachstum dadurch gehemmt werden oder kann ich jede Übung damit machen ohne Sorgen und ohne Probleme? Und kann ich Jede Übung damit machen, da ja mein Wachstum genetisch bedingt ist.
Danke
Mfg

...zur Frage

Fressattacke ausgleichen?

Hallo zusammen,

ich nehme täglich 1500kcal zu mir, hatte jedoch heute eine Fressattacke und somit 2700 kcal verschlungen. Ich will keinen Elefanten daraus machen, aber ich werde mein schlechtes Gewissen einfach nicht los... Würde sich das rein hypothetisch gesehen wieder ausgleichen, wenn ich am nächsten Tag statt gewohnte 1500kcal nur 300 kcal zu mir nehme (da ich heute 2700 kcal verzehrt habe, sind 1200kcal davon überflüssig, die ich dem nächsten Tag anrechne)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?