Wie nehme ich schnell 18 Kilo ab?

8 Antworten

Hallo,

vorerst würde ich es dir empfehlen deine Ernährung langfristig umzustellen und Nahrung mit hohen Nährwerten zu dir zu nehmen. Du kannst dir ja auch dann einen Tag nehmen wo du dir dann mal was richtig ungesundes (Burger, Pizza oder ähnliches) Gönnen kannst.

Aber denke dran der Jojo-Effekt ist bei sowas immer gefährlich.

Joggen oder ähnliches wär auch gut.

Diese Maßnahmen sind nicht nur zum abnehmen gut, sondern auch für die allgemeine Gesundheit des Körpers.

Zu der Tatsache das du 18 Kilo abnehmen möchtest, erstens halte ich es nicht für möglich so schnell so viel abzunehmen auf einen gesunden Weg ohne Jojo-Effekt. 18 Kilo sind außerdem für deine Größe nicht sehr gesund ich würde es vielleicht auf 10-12Kilo beschränken.

Außerdem solltest du aufpassen nicht an Muskeln sondern an Fett abzubauen also wären Übungen für die Muskulatur von Vorteil(schwimmen, workouts, krafttraining) wunder dich nicht Muskeln wiegen mehr als fett aber du wirst den unterschied an deinem Körper ja sehen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Whitelotte

Ändere lieber mal deine Sicht auf dich und deinen Körper.

10 kg tun es auch. Die sind realistisch mit sportlicher Aktivität und vernünftiger Ernährung in 3 Monaten zu schaffen.

Deine Vorstellungen sind für nomal denkende Menschen echt lächerlich.


Hallo! 

Wenn du abnimmst wirst du auf jeden Fall dich besser in deiner Haut  fühlen. Jedoch würde ich 18 Kilo in einem Monat nicht anstrebend, es ist viel zu viel. Setzte dir lieber zum Ziel ein Kilo pro Woche, das ist schon eine grosse Leistung und braucht viel Durchhaltevermögen. 

Mach dafür viel Ausdauersport und stelle deine Ernährung um. Keine Süssigkeiten und Fertigprodukte mehr. Reduziere Weissmehl Produkte. Dafür viele Gemüse, Früchte und stilles Wasser.

Alles Gute!

Abnehmtipps für teenagers?

Hi ich bin 1.67 m gross und wiege knapp 68 kilo. Ich fühle mich in meinem körper unwohl und würde gerne etwas daran ändern. Auf welche Nahrung muss ich verzichten und welche Sportarten tun meinem körper gut ? Wäre sehr dankbar für eine Antwort

...zur Frage

Ich bin 16 wiege knapp 90 kilo und bin 1,72 groß und will abnehmen aber mir fälls extrem schwer?

Ich habs schon sehr oft versucht und habe meine Kalorienbedarf von um die 2000 nicht überschritten und habe nach 2 wochen bloß 1 Kilo abgenommen und ich glaube das war nichmal körperfett ich habe die Kalorien immer getrackt

...zur Frage

Bin ich etwas zu dick für 14 jahre?

Ich bin ein Mädchen ,14 Jahre und 1.65 m groß und wiege 66 Kilo ist das zu viel für mein alter? Ich fühle mich unwohl in meinem Körper.

...zur Frage

ich fühle mich unwohl in meinem Körper (zu Fett/hässlich:(:/ )?

Hey, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. bin 14 Jahre alt, wiege um die 70kg und bin 160cm groß :( habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich abnehmen kann. :( Meine Oberschenkel sind auch sehr breit :´( Bedanke mich schon einmal im voraus eure Larabxr

...zur Frage

Schnell 5 kilo abnehmen in 3 Wochen?

Hey, also ich wiege momentan 58,8 kilo und würde gerne 5 kilo abnehmen dadurch weil ich mich unwohl fühle. Aber wie ginge dies schnelll und auf gesunde art ohne jojo effekt und all das?

...zur Frage

ich möchte abnehmen! nur wie? von 63 auf 55 kilo?

Hallo, ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl. Ich bin 14 Jahre, wiege 63 kilo bei einer größe von 1,65m. Mein Traumgewicht ist 55 kilo. Nur ich weiß nicht wie ich es schaffen kann abzunehmen. Wieviel, wann & was soll ich am Tag essen? & wie oft Sport? Ich bin richtig faul und total verfressen. Habe mir schon angewöhnt nurnoch Wasser zu trinken. Kannn mir jemand helfen? Wie kann ich leicht abnehmen? eure erfahrungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?