Wie nehme ich Schell 5 Kilo ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 13 und dein Körper ist noch voll im Wachstum . Was soll der Blödsinn mit einer Diät ? Werde erstmal Erwachsen und dann wenn du immer noch nicht zufrieden bist mit deinem Körper kannst dir immer noch Hilfe holen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fauseja303 09.06.2016, 18:49

Naja ich finde mich halt bisschen zu dick und ich denke jeder hat das Recht sich in seinem Körper wohl zu fühlen! Egal wie alt man ist^^

0
Medjai 09.06.2016, 18:50
@Fauseja303

Sicher hat jeder das Recht dazu aber du weist doch garnicht wie sich dein Körper weiter entwickelt . 

1

So wie du es vor hast klappt es schon gar nicht ("schnell") und es wäre jetzt viel zu ausführlich, wenn ich dir genau erklären würde wie alles funktioniert. Mit 13 fehlt dir dazu auch ein notwendiges "Grundwissen", also etwas erfahrung. Dafür bist du halt zu jung. Aber wenn du wirklich vor hast 5 kilo abzunehmen (  bitte ohne das wort "schnell") musst du dich mit beiträgen im internet und mit videos voll pumpen (Thema Sport, Ernährung etc). Wenn du das alles erlernt hast weißt du wie du umzugehen hast

Wieso willst du abnehmen?

Du bist doch noch viel zu jung dafür.....

(btw ich kenne nur eine Diät bei der man bis zu 5kg in 10 Tagen abnehmen kann)

Fauseja303 09.06.2016, 18:52

Mag sein aber ich fühle mich einfach gar nicht wohl in meinem Körper! Ich habe lauter dehnungstreifen wirklich überall das sogar der artzt sagt das des nicht normal ist. Ich will einfach abnehmen. Einfach um mich wohler zu fühlen^^

0
CarinaCupcake 09.06.2016, 18:56
@Fauseja303

....nagut...(ich denke trotzdem das du auf eine Diät in deinem Alter verzichten solltest)

Es gibt einen Diätplan für Patienten von Herzkliniken, der achtet auf ausgewogene Ernährung, ist gesund, hat keinen Jojoeffekt und ist relativ effektiv (jenachdem wie genau man sich an die Vorgaben hält)

Und man kann genug essen, man verhungert also nicht ^^

1

Was möchtest Du wissen?