Wie nehme ich richtig ab?

3 Antworten

BESTE METHODE DIE ICH KENNE DIE FUNKTIONIERT!!!!!

Gut durchlesen und einfach ma ne' woche oder 2 wochen ausprobieren (zwischendurch NICHT wiegen die waage schummelt manchmal gerne) aber gönne dir 1/2 sündentage in der woche jedoch nur kleinigkeiten ...versuch es einfach mal und dann am ende wiegen und sagen ob es was gebracht hat ;)

Isst man morgens reichlich Kohlenhydrate, mittags vollwertige Mischkost und abends vor allem eiweißhaltige Lebensmittel, holt sich der Körper seine Energie in der Nacht direkt aus den Fettzellen.

Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Wenn Du lernst, diese effektiv zu nutzen, ist das Abnehmen ein Kinderspiel. Entscheidend ist hier der richtige Nährstoff-Mix, damit Dein Körper das bekommt, was er gemäß seinem Bio-Rhythmus optimal verwerten kann.

Funktioniert wirklich . (habe 15kg in 8 wochen abgenommen) naja bin ja auch erst 15 aber bei Kindern/Teens gehts ja nachgewiesen schneller mit sowas . Wünsche dir viel erfolg beim Abnehmen.

PS: das sprichwort heißt: Iss:Morgens wie ein Kaiser , Mittags wie ein König , Abends wie ein Bettelmann.

du kannst ja deine eltern mal fragen ob die das sprichwort kennen mir und noch ganz vielen anderen hat es geholfen du kannst das sprichwort ja mal in google eingeben. Viel erfolg beim abnehmen.

Und Natühlich Sport ca. 2-3 mal inna woche ;)

wie wäre es denn mit früher aufstehen und erst einmal bissl jogging oder radfahren. auf sport und fettarme ernährung reagiert der körper am besten, der körper an sich nimmt erst auf den letzten punkt ab also bei cirka 30 gramm fett am tag und viel sport, denk mal darum wirste nicht abnehmen, weil du drüber liegst morgens und abends sport 2 stunden müsste es bringen. immer auf die etiketten achten was so drin ist im essen, dann schaffste das schon. mindestens jeden zweiten tag sport. dann müsste es gehen.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

.

Nimm Kontakt mit Deinem Arzt auf und frage ihn, ob er mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeitet.

Google auch mit

moby dick

Vielleicht kannst Du ja an solch einem Programm teilnehmen.

Auf keinen Fall solltest Du alleine rumprobieren, wie Du Dein Gewicht in den Griff kriegst. Wenn Du etwas falsch machst (Dich falsch ernährst, zu schnell ...), kannst Du Deinem Körper schaden und hast möglicherweise eine Karriere des ständigen Zu- und Abnehmens vor Dir.

.

Wichtig ist auch das richtige Wasser trinken (was aber KEIN Ersatz für eine Diät ist, sondern es ist das ganz normale Trinken, das wir alle beherzigen sollen):

.

Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:

50 kg = 1,5 Liter

60 kg = 1,8 Liter

70 kg = 2,1 Liter

80 kg = 2,4 Liter

90 kg = 2,7 Liter

100 kg = 3 Liter

usw.

Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.

(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)

Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.

Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):

Wasser - die gesunde Lösung

Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.

Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.

(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

10 kg abnehmen Nur wie?

Wie kann ich schnell ca 10 kg abnehmen? Ich finde mich so unendlich dick und hab schon soviel versucht :( Zu mir: 14/w, 1.68 groß und 44 kg schwer

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

13 jahre und 70 Kg! hilft mir bitte :(( 10-15 Kg abnehmen vieleicht auch mehr?

Hallo ich bin 13 Jahre alt, ich wiege leider schon 70 Kg doch möchte um die 15 Kg sogar mehr abnehmen, Ich will das mein Ergebniss am ende bis zur 55 Kilo ist oder 50...wie kann ich es schaffen? danke im vorraus

...zur Frage

60 kg zu viel mit 12 ?

Hey:) also ich bin 12/w und wiege 60kg ich fühle mich unwohl mit meinem Gewicht ,weil ich gerade mal 1,58 m groß bin und das ist zu viel .Ich achte jetzt nicht wirklich darauf anderen zugefallen aber beim lachen oder essen in der schule oder Öffentlichkeit ist mir das richtig unwohl ,weil man das irgendwie merkt .Wie kann man als Kind gesund abnehmen so 10 kg ohne jojo Effekt??? Danke

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?