Wie nehme ich (relativ Schnell) zu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Ziel ist es wahrscheinlich gesund zu zu nehmen, also vergiss die Idee einfach nur "junk food" zu essen.

Als allerstes solltest du herausfinden, wie viel Kalorien du normal benötigst, das kannst du hier machen:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energie-brauche-ich_aid_8623.html

Packe nun 400-600 Kalorien dazu, das ist nun deine Kalorienanzahl die du pro Tag benötigst.

Achte jetzt noch auf die richitge Aufteilung von den Nährwerten: Kohlenhydrahte 50%, Proteine 20% oder 30%, Fette 20% oder 30%.
(Lade dir am besten eine Nährwerte App herrunter, sie wird dir vieles erleichtern)

Kontrolliere regelmäßig dein Gewicht zur selben Zeit am Tag  (z.B nach dem Frühstück) und errechne deine benötigten Kalorien immer mal wieder neu.

Selbstverständlich würde ich an deiner Stelle noch neben bei Sport machen.

Willst du nur dein Körpergewicht steigern reicht ein wenig Sport, wie Fußball oder Joggen gehen, willst du aber gleich Muskeln aufbauen und sie wachsen lassen, musst du an die Eisen ran, aber dafür würde ich mich an deiner Stelle nochmal mehr informieren, weil dies ein komplexes Gebiet ist.

Wenn du dies nun durchgängig machst, solltest du Resultate erzielen können und denke immer daran, dass der Erfolg nur von dir aus kommen kann, also mach was dafür! :D

Was möchtest Du wissen?