Wie nehme ich Raps auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Professionells Studio hast dann brauchst du noch ne Rückwand fürs mic. Steigert die Quali hoch bis zu 50% ;) Den schutz nennt man Pop schutz, und is auch sehr wichtig. Ich kann die CuBase ans Herz legen. Ist net schlecht! Aber sehr teuer:D... Aber gewusst wie kostest keinen Cent ;) :D...

es heist studio mirkopfon gib bei ebay amazon für 80 euro und das program heist magix music maker gib media markt für 20 euro

also ich meine ich hab ein studio von: DOPPLER DYNAMIC MICROPHONE . und ich brauch doch nur noch einen schutz oder so davor

0