wie nehme ich pro woche 2kg ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja aber das ist im grunde alles gesunde ernährung ist eben wenn du die von naturbelassenen sachen ernährst sprich gemüse oder sowas und keine süßigkeiten. wenn du fleisch isst am bessten etwas in richtung pute. des weiteren trink am bessten nur wasser und davon genug! auch nicht so ein geschmackswasser zeugs sondern eben nur wasser. ja und sport eben auch kraftsport, da muskeln viel verbrennen aber auch cardio training sprich ausdauersport. du musst eben auch regelmäßig sport machen. dann könntest du natürlich noch makro nährstoffe einnehmen und so nen kram aber das ist nur "feintuning". auch wenn du alles beachtest finde ich 2kilo die woche doch recht viel auch wenn ich natürlich nicht weiß wie viel du wiegst und so.

hallo123454 04.07.2013, 16:36

Wie viel kg wären denn zu schaffen ? (Bin 160cm wiege 67kg)

0

wenn du täglich Sport macht (Laufen, Kraftübungen etc.), morgens normales Frühstück zu dir nimmst, Mittags eine Portion isst und Abends garnichts oder nur Gemüse isst, ist es möglich... :D (den ganzen Tag lang darfst du Tee trinken) :)

es ist möglich, aber es kommt immer auf die person an. wenn man stark übergewichtig ist sind 2 kilo drin, sogar noch mehr. wenn man nah am idealgewicht o idealgewichtig ist, ist es nahezu unmöglich. was du machen musst hast du schon geschrieben: gesunde ernährung und sport. alles andere ist ungesund und absolut nicht zu empfehlen.

hallo123454 04.07.2013, 16:27

Also ich habe 12kg übergewicht. Und ich würde gern wissen wie lange ich pro tag sport machen muesste (joggen)

0

in 2 wochen ginge es, aber da musst du dich ganz schön für anstrengen. einfache regel: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken.Bewege dich SEHR viel.

wie viel wiegst du und wie groß bist du denn?

Was muss man dir dann noch erklären? Du weisst ja schon "alles", jetzt musst du es nur noch umsetzen. ;)

2 kg/woche sind unrealistisch, aber in 2 monate realisierbar.

Was möchtest Du wissen?