Wie nehme ich ohne Sport richtig ab?

9 Antworten

Du solltest erst das Gefühl und Ziel aber erstens sehr große Willenskraft haben. Sonst ist alles früher oder später wieder in dem alten Zustand.

Nach meiner Erfahrung..wenn du schon ein bisschen Hunger hast....trink 1 bis 2 Gläser Wasser, langsam schlucken, nicht alles sofort. Das Wasser muss dir auch schmecken. Im Sommer unbedingt mit einer Prise Salz (unbedingt Himalaya oder ähnliches-das ist teuer als schädliches Kochsalz aber das kaufst du nicht jede Woche). Wenn du Wasser nicht magst immer erst die Gemüse bzw. Obst oder eine Handvoll Nüsse aber nur bis Nachmittag. 

Zweitens musst du einfach kleinere Gerichte essen. Also lieber 6 mal täglich als 3 mal satt. Am Anfang wäre es nicht so einfach. Die Japaner packen alles auf kleine Teller ...

Klar - weniger Kalorien aber vorsichtig .... alles nach und nach. Nicht sofort 500kcal weniger am Tag. Gib dir mehr Zeit, mach keine große Schritte am Anfang. Erst Zucker weg aber nicht ganz...langsam, alles schön langsam. Erst 30% weniger Süßigkeiten, nach 2-3 Wochen 50% Weniger nach 4-5 Wochen wieder ein bisschen. Wenn du keine Süßigkeiten isst dann weniger raffinierte Zucker. Dann solltest du langsam eiweißreiche Produkte hinzufügen statt die die mehr Kohlenhydrate haben.

Auf Alkohol solltest du verzichten auf Spaziergänge nicht.

Nach 6 Monaten kannst du locker 5 kg abnehmen.

Ich würde aber immer empfehlen mindestens 2 mal pro Woche ein kurzes aber intensives Training zu machen (Kardio,Tabata, Intervaltraning) aber auch Schwimmen und Sex und dann bist du auch sehr widerstandsfähig und geistig stark.

Viel Erfolg! 

Du hast das Problem genau erkannt. Keine Diät hält man ein Leben lang durch. Da hilft nur eine wirkliche Ernährungs-Umstellung - lebenslang.

Als Hilfe kann Sport gut genützt werden. Soll heißen - wenn man merkt, dass man über die Stränge geschlagen hat, kann man durch Sport die "Sünden" abarbeiten.

Huhu...ich geh einfach mal von mir aus. Ich bin seit August 2016 bei Weight Watchers mit der online App. Das ist einfach,man muss auf nichts verzichten und die Community steht einem bei Fragen immer Rede und Antwort. Ich mache gar keinen Sport und habe 15kg weg. Ich habe es langsam angehen lassen. 

Was möchtest Du wissen?