Wie nehme ich Muskeln am Po zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten an Masse zu gewinnen.
Zu aller erst: Dieses Stadium was folgt, nennt man "Massephase".
Es geht aber nicht nur darum, wieviel du zunimmst, sondern auch was und wie.
Jeden Tag sich mit Pommes oderso vollzustopfen bringt vllt schnell das Gewicht, Vitamine und andere Stoffe wie Eisen, Eiweiß und Proteine, dazu Kohlenhydrate, müssen aber auch eingenommen werden!
Daher rate ich dir täglich sehr viel selbstgemachtes zu essen.
Viel Fleisch, Fisch, Reis, Pasta, Haferflocken, Salat, Quark, etc.
Diese liefern eine Menge an Vitamine und Aufbaustoffen.
Einfach viel Essen und dazwischen auch noch was, wie z.B. Studentenfutter etc.
Falls du kiffst (ich denke nicht, dass du das als Sportler tust), bedenke, dass es Fett verbrennt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das regelt sich von selbst und habe es da nicht so eilig. Beachte aber das es verschiedene Po-Formen gibt und jeder soll schon mit seiner eigenen Form leben. Ich selber finde das immer alles iwie zusammen passen tut. Kannst du ein Bild von deinen Po hochladen und noch in der Frag darauf hinweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

squats mit schweren gewichten, man sieht schon nach einer woche resultate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstopfen wäre einfacher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?