Wie nehme ich möglichst viel in zwei Wochen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh jetzt auf und lauf 5 mal um den Block! Das selbe machst du nochmal wenn du fertig bist. Das zwei Wochen lang. 

Kommentar von ValleyGurl
28.03.2016, 00:51

Ich bin gerade aufgestanden und mach das jetzt allen Ernstes wirklich..krass

0

Schnell was abnehmen geht mit mehreren Möglichkeiten. Das Problem ist, allerdings der, das man noch kurzer Zeit schon wieder zu nimmt. Google mal nach JoJo-Effekt.

Sport(Ausdauer,kein Krafttraining) ,sehr viel trinken,essen umstellen...genug schlaf

Alter, Größe, Gewicht?

Kommentar von ValleyGurl
28.03.2016, 00:45

15, ca 1,70 & 70 kg

0
Kommentar von user023948
28.03.2016, 01:16

Mehr als 2 Kilo werden es in 2 Wochen wohl nicht werden, mehr geht auch nicht ohne Jojo Effekt.

0

Was möchtest Du wissen?