Wie nehme ich möglichst schnell zu aber auch nicht übertrieben dass ich schon richtig dick bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Hatte auch das gleiche Problem, habe es aber inzwischen geschafft. Versuch mindestens 3 größere Mahlzeiten pro Tag zu dir nimmst + viele Snacks. Ich habe mich in der Zeit nicht unbedingt gesund ernährt, aber das war ja nicht das Ziel ;) Versuch außer dem ein wenig Muskelmasse aufzubauen. Das muss nicht extrem sein, aber eifach ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Ist deine Schilddrüse okay? Auf Diabetes untersucht worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hako01
26.04.2016, 21:21

1,74 größe alter 15 gewicht 50 kg ja regelmäßig seit 2 jahren doch immer noch nichts alles ist sonst ok bei mi

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 21:28

Wäre gut, wenn du kommas setzten würdest zwischen den Angaben😂 Hab ich das richtig verstanden? Du bist 1.74 groß, 15 Jahre alt und wiegst 50 Kilo, machst regelmäßig Sport seit 2 Jahren? Den rest versteh ich nicht😅 "Doch immer noch nichts alles ist sonst okay bei mir" Wat?!😂

0

Muskelmasse aufbauen wäre besser als Fettmasse aufzubauen. Versuchs damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

das ist alles genetisch Bedingt und mit 15 ganz normal. Damals war ich auch ne Bohnenstange (heute 92 kg) also da kann noch viel passieren. Mach einfach den Sport der dir gefällt und iss vernünftig, dann passt das schon, der Rest kommt mit dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, wie wäre es mit einer gesunden Portion mehr am Tag? Evtl noch Muskelaufbautraining an den Beinen oder am Hintern ?

Lg Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hako01
26.04.2016, 21:18

das ist mir leider zu schwer mehr zu essen wenn ich satt bin dann mehr esse muss ich erbrechen 

0

Vorm PC sitzen (Tag und Nacht) und Chips essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach ein bisschen mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?