Wie nehme ich möglichst schnell viel zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe leider das selbe Problem.Ich denke das es einfach solche Menschen gibt,die sehr schwer zunehmen können.Versuche doch mal,sehr viele Mahlzeiten am Tag zu haben.

Kauf dir einen Vorrat an Erdnussbutter. Je mehr kcal desto besser :D
Morgens, Vormittags Mittags nachmittags und Abends isst du dann ein Brot oder Vollkorntoast mit mindestens 30g Erdnussbutter.
Klingt viel aber ja es bringt was.
Natürlich solltest du auch sport machen
Wieso meldest du dich nicht ein einem Fitnessstudio an? Da kriegst du einen Zuwachs an Muskeln und somit an Gewicht.
Viel Erfolg ;)

rechne doch einfach mal deinem bmi aus dann siehst du ob du zu dünn bist oder nicht

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Was möchtest Du wissen?