Wie nehme ich möglichst schnell viel zu?

4 Antworten

Habe leider das selbe Problem.Ich denke das es einfach solche Menschen gibt,die sehr schwer zunehmen können.Versuche doch mal,sehr viele Mahlzeiten am Tag zu haben.

Kauf dir einen Vorrat an Erdnussbutter. Je mehr kcal desto besser :D
Morgens, Vormittags Mittags nachmittags und Abends isst du dann ein Brot oder Vollkorntoast mit mindestens 30g Erdnussbutter.
Klingt viel aber ja es bringt was.
Natürlich solltest du auch sport machen
Wieso meldest du dich nicht ein einem Fitnessstudio an? Da kriegst du einen Zuwachs an Muskeln und somit an Gewicht.
Viel Erfolg ;)

rechne doch einfach mal deinem bmi aus dann siehst du ob du zu dünn bist oder nicht

ich fühle mich zu dünn und unweiblich

Dauernd bin ich deprimiert, denn ich habe das Gefühl, dass ich viel zu dünn bin. Ich bin 16 Jahre alt ca. 172m groß und wiege nur 52-53 kg. Brust habe ich nicht wirklich, aber was mich am meisten stört ist, dass meine Beine zu dünn sind. Ich hatte noch nie einen Freund, und habe das Gefühl, Männer stehen nur auf Frauen mit Kurven. Ich hasse meinen Körper immer mehr, ich hab schon oft daran gedacht mich umzubringen und verbringe meine Nachmittage und Wochenenden meist nur noch mit im Bett rumliegen, und vermeide Kontakt mit anderen Menschen. Meine Frage ist aber eigentlich nur: Wie kann ich zunehmen? Bitte helft mir ich fühle mich so unwohl.

...zur Frage

Untergewichtig! Bin 14 Jahre, 170 cm groß und wiege 40kg. Ich esse viel aber nehme einfach nicht zu. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich nehme nicht zu was tun hilfe?

Ich bin 15 geworden und bin 1,76m groß wiege aber nur 55kg! Ich esse seeehhr viel aber nehme einfach nicht zu! Seit über einem jahr nichtmehr! Was soll ich denn tun? Essen hilft iwie nicht!!

...zur Frage

Ich will zunehmen, aber nehme ab?

also, es ist so, dass ich vor etwa einem Jahr stark abgenommen habe aber stätig unzufrieden mit meinem Körper war, weil ich mich weiterhin zu dick gefühlt habe, obwohl von allen anderen als eher sehr dünn bezeichnet wurde jung man mir oft gesagt hat, dass ich zunehmen solle, weil ich schon zu dünn bin.

Jetzt versuche ich zuzunehmen aber es geht nicht. Wenn ich normal esse dann schwankt mein Gesicht zwischen 50 und 52,5 kg aber sobald ich bei 53,5 kg angekommen bin, nehme ich wieder ab und andersrum, also ist mein Gewicht nie gleich.

jetzt versuche ich zuzunehmen und esse extra viel kcal, aber wenn ich mehr esse, dann nehme ich ab ??? Seit 5 Tagen habe ich viel mehr gegessen und abgenommen, dann einen Tag wieder normal und es ging wieder rauf....

ich versteh nicht wie das sein kann, jetzt möchte ich ein paar Kilo zunehmen und es geht einfach nicht

hat einer von euch das gleiche und kann mir sagen, was ich machen soll, damit ich zunehme ?

...zur Frage

Bin ich zu dünn. Wie kann ich das ändern?

Ich fühle mich in meinem Körper unwohl

ich war schon immer schlank

ich bin 1,59 groß

und wiege 45 ist das viel zu wenig?

und wie nehme ich am besten zu?

...zur Frage

Extremes Untergewicht trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Ich bin 1,85cm und wiege nur 56kg und bei mir wurd herausgefunden dass ich eine Unterfunktion habe. Der Arzt hat mir L-Thyroxin aufgeschrieben, aber wenn ich die Tabletten nehme kann ich doch erst recht nicht zunehmen oder? Ich esse wie jeder andere auch also keine Antwort mit 'mehr essen' bitte. Ich nehme ca. 3000 Kalorien zu mir täglich und es ist seit 2 Jahren keine Veränderung da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?