Wie nehme ich möglichst schnell und viel zu?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also Frau hast du ca. einen Grundebdarf von 2000kcal, als Mann 2500kcal. Wenn du jeden Tag das doppelt isst, wirst du sehr schnell zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina199712
21.11.2016, 14:38

Danke

1

Hallo erst mal,

wenn Du schon länger erfolglos versuchst, zuzunehmen, dann stellen sich mir zwei Fragen:

1. Warum willst Du zunehmen?

2. Warst Du mit dem Problem mal beim Arzt? Bei Schilddrüsenüberfunktion ist es zum Beispiel extrem schwierig, zuzunehmen, ebenso bei bestimmten Erkrankungen des Verdauungstraktes und... und.. und

Kommentar von klugscheiser1
21.11.2016, 11:08

Eine Schilddrüsenerkrankung habe ich nicht. Ich bin glaube ich einfach falsch an dieses Thema ran gegangen und wollte jetzt fragen wie es überhaupt funktioniert.

0

Hallo klugscheiser1,

wenn du zunehmen willst, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. 

Du könntest also bei deinen Hauptmahlzeiten mehr Kalorien einbauen, indem du dein Müsli morgens zum Beispiel mit mehr Haferflocken isst oder noch Leinsamen, Cranberries oder Nüsse dazu gibst. 

Mittags und abends kannst du mehr kohlenhydrathaltige Beilagen wie Kartoffeln, Vollkornnudeln oder Reis essen. Auch mit sahnigen Soßen und Salatdressings mit pflanzlichen Ölen kann man die Kalorienzufuhr leicht erhöhen. 

Zwischendurch bieten sich Snacks wie Nüsse, Käsewürfel oder Milchshakes an. Auch ein Glas Fruchtsaft oder Smoothie enthält einige Kalorien ohne satt zu machen. 

Wenn du etwas mehr kalorienhaltige Lebensmittel in deinen Alltag einbaust, kannst du sicher schnell ein paar Kilos zunehmen. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

zunehmen = mehr kalorien zu die nehmen , als du verbrauchst

du musst also mehr essen PUNKT.

Wie machst du das am besten ? Kalorienreiche Lebensmittel zu dir nehmen. UND NEIN , wir reden hier nicht von Pizza, Döner und Cola. Wir reden hier von gesunden Lebensmittel wie Nüsse, Fisch , Avocado , Öle , Nudeln , Haferflocken usw.

Kommentar von rosek
21.11.2016, 11:10

und vorallem REGELMÄßIG ESSEN !

Ich kenne viel die sage: boah ich bin so dünn. ich nehme einfach nicht zu.

das liegt daran, dass die leute nicht regelmäßig essen ... kein frühstück essen... manchmal zum mittag nur eine banane und ein apfel usw.

Mindestens 3 Volle Mahlzeiten (früh,mittag,abends) und 1-2 Snacks sollten drin sein.

0

Hallo!

Könnt ihr mir helfen und habt ein paar Tipps für mich?

Ohne Alter / Geschlecht / Gewicht / ?? Und warum hast Du als Begriff Abnehmen und nicht Zunehmen??

Du musst mehr essen als Du verbrauchst.

21.11.2016, 11:13

Das mit dem Abnehmen war ein Versehen! Ich wollte einfach nur wissen ob jemand Tipps für mich hat, der sich auskennt oder sogar selbst Erfahrung damit hat.

0

Dann isst du vermutlich das Falsche und nimmst zu wenig Kalorien zu dir. Wie sieht es außerdem mit Bewegung aus?

Es gibt extrem viele Seiten im Internet, die sich mit gesunder Ernährung befassen. Schau doch einfach mal und informiere dich.

21.11.2016, 11:06

Ich mache relativ selten Sport also so gut wie überhaupt nicht

0

Du könntest täglich Proteinshakes zu dir nehmen. Sind sehr Energiereich und helfen gewicht zuzunehmen. (übertreibs aber auch nicht) 1-2 Shakes pro Tag sind total ausreichend.

es wurde gesagt vom essen nimmt man zu,ich seh es an mir xD

21.11.2016, 11:02

Kannst du mir vielleicht sagen was du so an einem Tag alles ist?🙈

0

Burger essen, fette Pommes, Pizza, Cola trinken, damit nimmt man ganz sicher zu.

Du könntest mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Was möchtest Du wissen?