Wie nehme ich möglichst schnell möglichst viel ab?

12 Antworten

Übrigens, drink immer vor dem Essen ein grosses Glas wasser, so fühlt sich dein Magen schon voller an und du isst automatisch weniger. Wenn du langsamer ist, tritt das Sättigungsgefühl früher ein und du nimmst seltener grosse Portionen oder noch eine zweite und dritte Portion dazu. Vermeide Fast Food und Süssigkeiten, aber gönn dir zwischendurch was, sonst kriegst du Heisshungerattacken und willst immer mehr und mehr! Iss zwischendurch Obst und Gemüse. Rohes Gemüse am Abend ist nicht so gut, weil es sich schlechter verdauen lässt. Wenn du Lust auf süsses hast, probier es mal mit einem Apfel, vielleicht hilfts! Wenn überhaupt Schokolade, iss lieber schwarze, als braune und sauge daran, geniesse sie, anstatt einfach runter zu schlucken! Das sind alles kleine Tips für den Alltag, ohne dass du unbedingt viel umstellen musst. Geh häufig raus, beweg dich, geh mal zu Fuss oder mit dem Fahrrad anstatt mit ÖV oder Auto. Steige Treppen, anstatt den Lift zu nutzen.

Gewicht erstmal halten und weiter wachsen! In der Pubertät geht man öfter erstmal in die breite bevor man dann wächst und wieder schlank wird. Wahrscheinlich sammelt dein Körper gerade Energie für den nächsten Wachstumsschub!

Schnell nimmt man nicht ab, daraus folgt der JoJo-Effekt. Langsam abnehmen durch gesundes Essen (Gemüse, Obst etc.) und Sport treiben. In deinem Alter empfehle ich in ein Verein zu gehen, dass ist am besten.

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

Wie schnell nehme ich mit Almased 10 kg ab?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175cm 72kg und möchte möglichst schnell, aber noch gesund 10 kg abnehmen. Wie lange dauert das ca mit Almased?

...zur Frage

Wieviel Kilos nehme ich ab?

Hey, ich muss bis zum September möglichst viel abnehmen. Momentan ernähre ich mich nur von Eiweißbrot, Wasser und etwas Obst. Dazu mache ich etwas Sport. Denkt ihr so könnte ich was abnehmen? Wenn ja Wieviel ungefähr?

...zur Frage

Wie nehme ich 10 kg in 1. Woche ab?

Guten Abend wie nehme ich 10 kg in einer Woche ab ? Ich weiß es ist ziemlich ungesund doch dieser Aspekt interressiert mich erst nicht. Doch wie kann man den jojo Effekt entgegenwirken?

...zur Frage

schnell abnehmen - Gewicht halten

Hallo, wie nehme ich möglichst rasch ab und wie halte ich mein Gewicht?

Meine Eckdaten: 175cm, 91kg, muskulöser Unterkörper, oben "normal", gute Ausdauer, trinke keinen Alkohol, betreibe momentan nur mässig Sport. - Wunschgewicht ca. 75kg.

Danke für Eure Hilfe! *

...zur Frage

Mittendrin im jojo effekt, wie komm ich da raus?

Hey Leute, vor bald einem Jahr hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt... mir ging es sehr schlecht und ich hab 4/5 Monate lang sehr wenig nur gegessen und dementsprechend 9 kg abgenommen. Seit ein paar Monaten esse ich wieder normal und selbst wenn ich trotzdem noch im Kaloriendefizit bin nehme ich nur zu. Ich geh dreimal die Woche ins Fitnessstudio und achte wirklich auf mein Kaloriendefizit und trotzdem hab ich mittlerweile wieder 6 kg zugenommen. Ich bin mittendrin im jojo effekt. Wie komm ich da jetzt wieder raus? Im Internet konnte ich nur tipps finden die den jojo effekt vorbeugen, aber nichts was man tun kann wenn man da nicht mehr raus kommt. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?