Wie nehme ich möglichst schnell möglichst viel ab?

12 Antworten

Übrigens, drink immer vor dem Essen ein grosses Glas wasser, so fühlt sich dein Magen schon voller an und du isst automatisch weniger. Wenn du langsamer ist, tritt das Sättigungsgefühl früher ein und du nimmst seltener grosse Portionen oder noch eine zweite und dritte Portion dazu. Vermeide Fast Food und Süssigkeiten, aber gönn dir zwischendurch was, sonst kriegst du Heisshungerattacken und willst immer mehr und mehr! Iss zwischendurch Obst und Gemüse. Rohes Gemüse am Abend ist nicht so gut, weil es sich schlechter verdauen lässt. Wenn du Lust auf süsses hast, probier es mal mit einem Apfel, vielleicht hilfts! Wenn überhaupt Schokolade, iss lieber schwarze, als braune und sauge daran, geniesse sie, anstatt einfach runter zu schlucken! Das sind alles kleine Tips für den Alltag, ohne dass du unbedingt viel umstellen musst. Geh häufig raus, beweg dich, geh mal zu Fuss oder mit dem Fahrrad anstatt mit ÖV oder Auto. Steige Treppen, anstatt den Lift zu nutzen.

Gewicht erstmal halten und weiter wachsen! In der Pubertät geht man öfter erstmal in die breite bevor man dann wächst und wieder schlank wird. Wahrscheinlich sammelt dein Körper gerade Energie für den nächsten Wachstumsschub!

Schnell nimmt man nicht ab, daraus folgt der JoJo-Effekt. Langsam abnehmen durch gesundes Essen (Gemüse, Obst etc.) und Sport treiben. In deinem Alter empfehle ich in ein Verein zu gehen, dass ist am besten.

Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

Ich habe schon mal die Low Carb Diät gemacht, aber nicht wirklich zugenommen...  Jetzt habe ich durch die Pille 5-6kg zugenommen und wollte Sport machen und mich gleichzeitig Low Carb ernähren...
Nur wie kann ich einen Jojo Effekt nach der Diät verhindern?
Dankeschön

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

Mich würde mal interessieren, wie viel man bei 14 Tagen nur Mineralwasser trinken abnimmt ?? Ich weiß, dann kommt auch der Jojo-Effekt! Aber wie viel nimmt man dabei ab? Ohne Sport?!

...zur Frage

Wie nehme ich 10 kg in 1. Woche ab?

Guten Abend wie nehme ich 10 kg in einer Woche ab ? Ich weiß es ist ziemlich ungesund doch dieser Aspekt interressiert mich erst nicht. Doch wie kann man den jojo Effekt entgegenwirken?

...zur Frage

Mittendrin im jojo effekt, wie komm ich da raus?

Hey Leute, vor bald einem Jahr hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt... mir ging es sehr schlecht und ich hab 4/5 Monate lang sehr wenig nur gegessen und dementsprechend 9 kg abgenommen. Seit ein paar Monaten esse ich wieder normal und selbst wenn ich trotzdem noch im Kaloriendefizit bin nehme ich nur zu. Ich geh dreimal die Woche ins Fitnessstudio und achte wirklich auf mein Kaloriendefizit und trotzdem hab ich mittlerweile wieder 6 kg zugenommen. Ich bin mittendrin im jojo effekt. Wie komm ich da jetzt wieder raus? Im Internet konnte ich nur tipps finden die den jojo effekt vorbeugen, aber nichts was man tun kann wenn man da nicht mehr raus kommt. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?