Wie nehme ich mit ihm am besten Kontakt auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nachbarin hat bestimmt seine Nummer wenn sie in seiner Klasse ist. Frag sie einfach Mal danach. Dann kannst du mit ihm schreiben und euch erst mal etwas besser kennenlernen. 

Am besten wäre es natürlich ihn direkt anzusprechen. Das würde ihn auf jeden Fall beeindrucken. Ich bin selbst ein Junge und habe einige Erfahrung mit Mädchen, und am meisten gefällt es mir wenn Mädchen sich so was trauen. 

Auf jeden Fall musst du irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen, und wenn du schüchtern bist dann kannst du ihn ja ganz einfach auf Whatsapp anschreiben. Ich verspreche dir es kann nichts schlimmes passieren:

Viel Glück!

Danke viel mals! Ich versuche jetzt mal irgendwie an seine Nummer zu kommen... :-)

1

also ich würde es so machen ich würde mit meiner nachbarin kontakt aufbauen bissi besser mit ihr sein und dann wenn ihr gut seid ihr nach der nummer fragen oder einfach von ihrem handy direkt mir selbst schicken das sie nix davon mitbekommt wenn du nicht willst das sie es weis und dann würde ich ihm anschreiben und wenn we fragt woher hast du meine nummer sg wurde in eine geuppe geschickt und würde immer so mit leichtem abstamd mit ihm schreiebn dann ein zwei mal treffen udn sowieso mach dem ersten mal treffen seid ihr sehr gut mit einander und mit deiner nachbarin kannst du entweder ein kontakt mehr haben oder wenn du nix dagegen hast eine neue freundin zu haben ist es ja noch besser

Ja ich versuche es mal so... Danke für die Tipps!

0

Versuche dich mit deiner Nachbarin anzufreunden :D

Danke ;-)

0

Mein Schwarm ist 4 Jahre älter...

Ich bin 13 und in der 7. Klasse und er ist 17 und in der 11. Klasse.... ich glaube er wusste bis vor kurzem noch garnicht dass ich existiere. Ich denke er hat es gemerkt weil ich ihn immer so intensiv anstarre c: Wird da jemals etwas daraus werden? Wenn ja, wie ? Was sollte ich am besten tun? Ihm wäre das doch bestimmt richtig peinlich was mit einer 13 Jährigen zu tun zu haben! Ich sehe älter aus als ich bin. In der 5. Klasse meinte eine Lehrerin zu mir und einer Freundin dass wir bestimmt mindestens in der 8. Klasse sind... nop, waren damals 5. Ich habe auch irgendwie das gefühl reifer als die anderen aus meiner klasse zu sein und bin sehr leicht genervt von den ganzen leuten und verstehe nicht was an manchen dingen so unfassbar lustig ist das man so dolle lachen muss wie die. Naja, zu meiner frage..was kann ich am besten tun dass er vlt etwas auf mich aufmerksam wird und wir vlt kontakt miteinander aufbauen? Danke im Voraus für jede antwort :)

...zur Frage

Wie lerne ich IHN kennen? Wir kennen uns nicht...

Hay, ich bin seit Oktober in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.. Das Problem: Ich kenne ihn nicht! Jeden Tag schwärme ich von ihn. Man kann nicht wirklich verliebt sein, wenn man die Person nicht kennt.. Ich hab mich quasi in sein ,,Aussehen" verliebt. Geredet? Niemals im Leben. Und möchte es endlich hinter mir haben! Wie kann ich meinen Schwarm besser kennenlernen? Wie kann ich mit ihm reden? Seinen Vor- und Nachnamen kenne ich. Namen von seinem Bruder und dass er in einem Sportverein mit gemacht hat. (Oder mitmacht) Wenn jemand sagt: Du liebst dann sag ich immer, nein, stimmt doch nicht! Wieso sollte ich? Also sollte das Gespräch ,,unauffällig" sein. Ich bin soo verzweifelt :'( Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie Nachbarin von nebenan kennenlernen?

Seit fast 5 Monaten wohne ich in einer neuen schönen Wohnung. Mir ist die ganze Zeit eine junge Nachbarin ( in meinem Alter) von gegenüber aufgefallen. Sie hat mich schon 2 mal nett begrüßt und sie sieht echt gut aus. Würde sie mal gerne kennenlernen, spricht ja ni dagegen. Nur ich tue mich schon seit meiner Kindheit damit schwer ( schüchtern). WIe schaffe ich das, wer hat Tipps für mich???

...zur Frage

Will so gerne Jungs kennenlernen

Hey, Ich weiß das hört sich jetzt mega-erbärmlich an, aber ich will unbedingt ein Paar jungs kennenlernen. Die aus meiner klasse gehören alle zu denen die so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten. Und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben auch keine männlichen freunde. Was mach ich jetzt? Ich lerne doch nie einen Jungen kennen... Alle aus meiner Schule kann man vergessen. Wie kann ich jungs kennenlernen? Nicht unbedingt als boyfriend oder Date? Einfach allgemein... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie vergesse ich ihn am besten und wie sollte ich mit dieser Situation umgehen?

Ich halte mich jetzt kurz: Also ich habe erfahren das mein Schwarm über mich gelästert hat): Und einer meiner Freundinen hat in einem Jungen aus meiner Klasse und in einem von meinem Schwarm seiner Klasse erzählt das ich auf ihn stehe... seitdem schaut er mich nur noch komisch an und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll):

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber wie kann ich sie am besten kennenlernen in der schule?

Hallo liebe Community, Ich habe mich vor 2 wochen in der Schule/Pausenhof in ein Mädchen verliebt. Ich würde mit ihr gerne unter 4 Augen reden aber sie hängt mit ihren 2 Freundinnen rum. Sie ist neu in der schule und ich habe mit ihr vorher nicht ein einziges mal geredet aber ich glaube sie ist eine nette Person. Die eigentliche Frage ist, was kann ich tun, damit ich sie kennenlernen kann? Ich bin sehr schüchtern wenn ich verliebt bin usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?