Wie nehme ich mit ihm am besten Kontakt auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Nachbarin hat bestimmt seine Nummer wenn sie in seiner Klasse ist. Frag sie einfach Mal danach. Dann kannst du mit ihm schreiben und euch erst mal etwas besser kennenlernen. 

Am besten wäre es natürlich ihn direkt anzusprechen. Das würde ihn auf jeden Fall beeindrucken. Ich bin selbst ein Junge und habe einige Erfahrung mit Mädchen, und am meisten gefällt es mir wenn Mädchen sich so was trauen. 

Auf jeden Fall musst du irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen, und wenn du schüchtern bist dann kannst du ihn ja ganz einfach auf Whatsapp anschreiben. Ich verspreche dir es kann nichts schlimmes passieren:

Viel Glück!

Danke viel mals! Ich versuche jetzt mal irgendwie an seine Nummer zu kommen... :-)

1

also ich würde es so machen ich würde mit meiner nachbarin kontakt aufbauen bissi besser mit ihr sein und dann wenn ihr gut seid ihr nach der nummer fragen oder einfach von ihrem handy direkt mir selbst schicken das sie nix davon mitbekommt wenn du nicht willst das sie es weis und dann würde ich ihm anschreiben und wenn we fragt woher hast du meine nummer sg wurde in eine geuppe geschickt und würde immer so mit leichtem abstamd mit ihm schreiebn dann ein zwei mal treffen udn sowieso mach dem ersten mal treffen seid ihr sehr gut mit einander und mit deiner nachbarin kannst du entweder ein kontakt mehr haben oder wenn du nix dagegen hast eine neue freundin zu haben ist es ja noch besser

Ja ich versuche es mal so... Danke für die Tipps!

0

Machen deine Nachbarin und er gemeinsam etwas?

Versuche dich mit deiner Nachbarin anzufreunden :D

Was möchtest Du wissen?