Wie nehme ich mit der ps4 auf?

3 Antworten

Der PC an sich muss keine Übermacht sein. Ich hatte damals eine HD PVR mit der ich sehr gut arbeiten konnte, trotz dessen dass mein PC nicht der beste war.

Du kannst auf "Share" drücken und dann steht dort "Clip aufnehmen"

Gib mir ein link zur dein Laptop/PC

Den Link kann ich nicht schicken da man ihn nicht mehr kaufen kann aber es wäre nett wenn du einfach auf Google Dell Inspiron 620 suchst und dann auf den Link von MediaMarkt gehst (Intel Core i5 steht da)

0

ok dann empfehle ich dir eine HDPVR 2 Gaming Edition. Und als schneide programm: MAGIX Video Deluxe 2016 Premium

0

Streamen und aufnehmen?

Hallo, ich habe eine große Frage, ich Streame mein Spiel über mein PC , das ich auf der PS4 spiele, benutze die Hardware elgato HD 60, mein Problem ist wenn ich Streame lagt es teilweise am stream und auch bei der Aufnahme, was müsste ich nachrüsten,? Liegt es an meiner Hardware, oder evtl. Internet Verbindung.?

Benutze momentan am pc:

16gb ram

Gtx 1060 6gb Grafikkarte

4 Kerne Prozessor.

Benutze die Software OBS,

Da über elgato Software stream command meint, das mein PC zu zu schwach zum streamen ist und gibt mir nur Ausgabe mit 640p

Über ObS Streame ich mit 60fps, 1080p

Bitrate mit ca. 30.000

Falls ihr noch mehr Info braucht, sagt was ihr braucht

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

BIOS-Dell kein OC

hey ich habe das problem das ich ein Dell-Motherboard besitze das leider keine OC Funktion mit sich bringt. :( Ich wollte euch Fragen ob es einen BIOS mod gibt der dies freischaltet.

System: Dell Inspiron 620, Intel i5 2320 GTX 750 ti 8Gb ram 500 Watt Netzteil be quiet 2x500 GB

...zur Frage

Hilfe bei Elgato HD60 + Twitch?

Ich streame seit ca 5 Monaten über die Share-Funktion der PS4. Da ich jetzt aber Overlays in meinen Stream einfügen will, möchte ich mir die Elgato HD60 zulegen. Meine Frage ist nun ob mein Laptop besonders gut sein muss um das streamen mit Elgato und OBS zu packen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten Overlays bei einem Stream über die ps4 einzufügen?

...zur Frage

PS4 mit Elgato und MacBook Pro aufnehmen/streamen?

Kann ich mit einer Elgato meine PS4 auf meinem MacBook Pro (am besten mit OBS) aufnehmen bzw. streamen?

Weil das MacBook halt nicht so viel Leistung hat, aber da muss ja die PS4 die Grafikleistung bereitstellen, also sollte das flüssig in der Aufnahme laufen oder?

...zur Frage

Welches Setup brauche ich um mit einem Mac zu Streamen?

Hey
ich würde gerne von meiner PS4 mit einer Elgato, OBS und meinem Mac auf twitch.tv streamen.

Ich habe aber noch nicht wirklich gefunden, ob ich ein besonderes setup brauche oder was ich generell brauche.
hoffe mir kann jemand helfen :-)

...zur Frage

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen?

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen ? oder gibt es nochwas anderes ausser die Elgato und Hdpvr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?