Wie nehme ich mit dem Samsung UE32J5550/UE32J5570/UE32J5670 Fernsehen auf (Datenträger formatieren, Mindestanforderungen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von einem Bekannten weiß ich, daß du eine angehängte Festplatte vom TV speziell formatieren musst (iwo im Menü vom TV; evtl. unter dem Punkt aufnahmen).

die Festplatte wird dann mit diesem tv "verheiratet" am PC sind diese Aufnahmen (offiziell) nicht abspielbar. 

Mindestanforderungen: gibt es soweit ich weiß nicht, aber eine hdd mit 500gb oder 1tb sollte klappen. evtl. braucht die ext. hdd eine eigene stromversorgung (zumindest bei 3.5zoll, 2.5 Zoll reicht evtl. der 2. usb Anschluss der dann auch an den tv gehängt  werden muss. aber genaueres in der Anleitung vom TV bzw. der ext. hdd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?