wie nehme ich mit 15 Jahren ab und komme auf einen Fettgehalt von 10%?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin 14 und habe jetzt inzwischen ca. 8 kg abgenommen (3 Monate)... Was mir mega geholfen hat, war das Fitnessstudio... ich weiß es ist teuer aber vl kannst du mit deinen Eltern mal drüber reden... Vom essen her kann ich dir die app Noom empfehlen (kostenlos). Die berechnet dir wie viele Kalorien du von Kohlenhydraten, Gemüse&Obst und Süßes am tag essen darfst, um dein Wunschgewicht zu erreichen, zusätzlich kannst du auch training, wiegen und viele weitere Sachen eintragen.... und (ganz wichtig) du kannst deine Mahlzeiten einloggen und die Kalorien werden berechnet (teilweise auch von gewissen marken aber sehr genau).... auch kann ich dir empfehlen zu einer Ernährungsberatung zu gehen falls du gar nicht klarkommen solltest. Fettmessungen kannst du im Normalfall im fitnessstudio machen lassen, bei einem bestimmten Arzt oder auch mit Wagen (sind etwas teurer aber auch gut zu erhalten/ stehen im fitnesstudio).. Fazit (wie man merkt): Ich bin am besten begeistert von der fitnessstudiovariante in Kombination mit Noom (weil ich keinen festen Ernährungsplan möchte).. viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?