Wie nehme ich minecraft in 1080p auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für Minecraft nutze ich den Camtasia Recorder , du meinst zwar die Qualität ist schlecht das liegt dann aber an dir weil du was falsch eingestellt hast. Siehe hier ein Video von mir mit Camtasia aufgenommen : 

Alternativ kannst du ja auch mal wenn Loilo bei dir auch nicht gut aussieht und Shadowplay auch nicht klappt dir Fraps oder Bandicam runterladen , wenn es dann immer noch nicht klappt würde ich sagen du brauchst einen besseren PC und darfst nich die Software für mangelnde Hardware bestrafen.

Andrin013 23.11.2016, 20:06

Ja stimmt und wo stellt man das ein

0
TheGermanNexus 23.11.2016, 20:13
@Andrin013

Nutzt du Camtasia 9 oder welches?

ich nutze das 9er und da geht das indem du

Doppelklick auf Camtasia - Neues Video - (in dem sich öffnenden Recording Fenster) auf Werkzeuge - Optionen - Eingangsquelle - Videooptionen - Codec deiner Wahl aussuchen (ich nutze entweder Techsmith Screen Codec 2 oder Lagarith Lossless Codec) - Ok drücken und aufnahme starten

0

Benutze Loilo Gamerecoder ! Der ist Sau geil

Andrin013 23.11.2016, 19:49

Auch schon ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?