Wie nehme ich meiner Lehrerin die Angst vor Schlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mit einer anderen Lehrerin zu machen die Schlangen mag. Ich glaube so schnell kann man die Angst deiner Lehrerin nicht abgewöhnen.

Kommentar von AloisSepp
03.11.2015, 22:22

Danke, ich versuche jemanden zu finden!

2

denn am Ende des Vortrags wollte ich die Schüler und auch sie eine Schlange (ungiftig) anfassen lassen!

Das lass bitte bleiben, die Schlange mit in die Schule zu nehmen wäre Tierquälerei.

Kommentar von YarlungTsangpo
03.11.2015, 22:27

Das ist die einzig richtige Antwort - Danke!

1
Kommentar von AloisSepp
03.11.2015, 22:29

Nun ja ich mach das bereits seit 5 Jahren und hatte noch nie den Eindruck, dass die Schlangen gestresst wären, da immer nur ein Schüler darf.Danke dir aber recht herzlich so habe ich das noch nicht betrachtet.

Lg

1

Was möchtest Du wissen?