wie nehme ich mehr zu + Kurvige hüften

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein alter Kumpel hatte dass selbe problem er war gross und leider schmächtig also sehr dünn da er aber beim Fitness muskel aufbauen wollte also auf masse trainieren müsste er zu nehmen was bei im sehr viel geholfen hat war er hat sich Bundeswehr essen bestellt also Einmannpackung oder EPa´s vom Bund kann man sagen da sie sehr nahrhaft ist viele vitamine usw im internet kann man sie bestellen probiers mal aus vllt bringt es dir was Achso gibt es auch in vielen varianten mit oder ohne schweinefleisch oder ohne guck dir das bild mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen ernähre dich weiterhin gesund..aber mit mehr kohlenhydraten???wie alt bist du denn wenn man fragen darf??gruß B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendalismine
29.01.2013, 21:44

Danke.Ich bin 16

0

Wenn Du hier keinen Text vorlügst, um Dir eine Ausrede für Magersucht, Bulimie, etc, zu verschaffen, dann bleibt die Frage, was stört Dich denn?

Stört es Dich, dass Deine Figur nicht mehr hyperweiblich ist? Keine Sorge; da sind da draußen genug Männér, die durchtrainiert und zierlich (oder sogar boyisch) mögen.

Die Grundfrage sind also:

  • Bist du mit Dir zufrieden und magst Dich so, wie Du bist?
  • Ist es Dir wichtig, was andere über Dich denken?
  • Tanzen bedeutet Einschränkung und Selbstdisziplin; bist Du dazu bereit?

Entscheidend ist, dass Du nicht für andere lebst, sondern für Dich selber.

Niemand ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twisten, Twisten, Twisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoskoBiati
19.02.2013, 20:33

Ähm meinst vielleicht abnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?