Wie nehme ich Kontakt zu ihr auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst froh sein, dass du bereits weißt, dass sie dich scheinbar auch ''mag'' (wahrscheinlich sogar mehr...). 

Trotzdem musst du auf sie zugegen, Versuchs mal indem du sie frägst, ob ihr zusammen in die Kantine essen geht oder so. Oder du hast ''zufällig''(... ;) ) eine Frage zu einer Sache aus deiner Arbeit die Sie dir beantworten kann...

lg

Hallo LeMaDu, 

ich weiß, dass ich auf sie zugehen muss. Nur leider warte ich immer auf den perfekten Moment dafür, welcher wahrscheinlich nie kommen wird. Ich bin einfach nicht mutig genug sie einfach so anzusprechen, warum weiß ich auch nicht so recht. 

0

Frag sie mal ob sie in der Pause was essen gehen möchte, oder ein Kaffee, auch gerne danach. So wie du das schliderst, ist sie auch interessiert an dir, und du solltest schnellstmöglich die Chance ergreifen, die Frau zu erobern. Viel Glück und hoffenltich wird das was. Lg Sunny

Danke Sunny, 

sie zu fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken will ist sicherlich eine gute Idee....aber das ist mir schon ein Schritt zu schnell. Das traue ich mir einfach noch nicht zu. Am liebsten würde ich an unser gemeinsames Gespräch von früher anknüpfen. Immerhin weiß ich noch einiges davon. 

0

Was möchtest Du wissen?