Wie nehme ich inerhalb von 2 Wochen 2 - 3 kg ab?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Süßigkeiten verzichten. Morgens Obst Müslie, Mittags Reis mit Gemüse oder Eintopf (Kohl) oder Kartoffeln und Quark, Kartoffeln und Tomaten Gurkensalat... abends etwas Gemüse und Vollkornbrot mit Quark. Die Mengen nicht zu groß. Zwischendurch sehr viel Wasser trinken und Obst und Gemüse essen. Viel bewegen. Abends etwas Bauch Peine Po Training. Schwimmen gehen, joggen...

Am besten versuchst du jeden zweiten Tag aus dem Haus zu kommen um zu joggen oder wenn dir das lieber ist auch walken oder Fahrrad fahren. So baust du dir auch ein wenig Kondition auf. Danach mach noch 30 Situps, 20 Liegestütze und vielleicht 30 Kniebeugen (aber vergiss das dehnen nicht, da ansonsten heftiger Muskelkater droht (;) Deine Ernährung musst du dabei nicht groß umstellen. Achte nur darauf, dass du nach 8 keine große Mahlzeit mehr zu dir nimmst und die Knabbereien ein wenig einschränkst.

wenn du in einer großstadt wohnst heißt das nicht, dass du nicht joggen kannst, ihr habt doch wohl nen park. und ansonsten fahr doch einfach alle wege mit dam fahrad anstatt mit der sbahn etc. deine ernährung sollte sich nicht groß verändern, du musst nicht weniger essen, sondern sachen mit weniger kalorien. knabber abends doch mal obst oder rohes gemüse anstatt chips