Wie nehme ich in relativ kurzer Zeit schnell ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest du wissen, dass Ernährung viel wichtiger ist als Sport. Versuch so gesund wie möglich zu essen. Kein Weißbrot, Wasser statt Cola, Salat und Abends dann nichts essen. Ich hab pro Tag 400g oder so abgenommen. Und wenn du dazu Sport machst, werden es mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlejey
16.02.2016, 19:54

Welchen könntest du mir empfehlen? gibt es auc etwas für zuhause? danke dir.

0

Es gibt keine Mittleche die das ABnehmen beschleunigen. Das es das gibt behautet nur die Werbung. Stimmt aber wie gesagt nicht.

Nebenbei führt schnell abnehmen nur dazu das man auch schnell wieder zunimmt.

und ob du nun überhaupt abnehmen musst, das sei mal dahingestellt.

Dazu müsste man wissen wie groß alt und schwer du bist, ob Junge oder Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlejey
16.02.2016, 19:55

Mädchen, 17 Jahre 165cm groß 47 kg schwer 
naja beschleunigen war vl das falsche Wort aber sagen wir einfach unterstützen...

0

Was möchtest Du wissen?