Wie nehme ich in kurzer Zeit sehr viel ab?

3 Antworten

Wie kurz ist kurz?

Sicher nimmst Du am meisten ab, wenn Du überhaupt nichts mehr isst, aber das ist natürlich Quatsch, da total ungesund und daher wenig empfehlenswert.

Am besten und somit gesündesten nimmst Du dauerhaft ab, wenn Du eine Ernährungsumstellung durchziehst. Nur noch gesunde Fette, Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse... etc. Und dazu Bewegung!

Auf der Startseite der Weightwatchers gibt's ein Forum, da kannst Du Dich mal schlau machen (geht auch, wenn man nicht angemeldet ist). Außerdem gibt es zu dem Thema sicher noch 1001 andere Seiten im Netz, die brauchbar sind.

Durch langsames Joggen. Dann verbrennt der Körper nämlich zuerst die Fettreserven. Mindestens 45-60 Minuten 2 mal die Woche.

Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

Was möchtest Du wissen?