Wie nehme ich in einer Woche 5 kilo ab, Ich muss in mein Hochzeitskleid perfekt reinpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemüsesuppe:

Tomaten, Chinakohl, Grüne Chili, Staudensellerie und Zwiebeln

Zwei Stunden kochen, ab der ersten Stunde jeweils stündlich eine Schale davon trinken.

Es klappt nicht bei jedem in gleicher Weise und lässt sich auch nicht mit gleichem Erfolg wiederholen. Warum das geht, keine Ahnung, aber ich habe damit schon 6 kg in 5 Tagen abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt Dir aber reichlich spät ein, findest Du nicht? Also... das wird nicht klappen, egal, was Du machst. Und wenn doch, bist Du an Deinem Hochzeitstag in einem Zustand, in dem Dich niemand heiraten wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtmal mit Hungern nimmst du so viel in der Zeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?