Wie nehme ich in einer woche 10 kilo ab?

9 Antworten

Hey ich find es toll das du dich soetwas traust ^^ Ich bin auch 11 werde allerdings bald 12 und Wiege auch 61 kg bei 1,64 m Größe. Ich will auch schnell ein paar Kilo abnehmen am liebsten auch in einer Woche :), doch das ist leider sehr schwer jedoch hab ich da ein paar kleine Tipps für dich die enorm helfen ;). 1. Wenn du abnehmen willst konzentriere dich auf die richtige Ernährung, zum Frühstück darfst du ordentlich reinhauen damit du auch zwischendurch nicht so einen Hunger bekommst. Mittags solltest du eine Portion nehmen die so groß ist wie deine Hand, da darfst du auch Reis Nudeln und Kartoffeln essen. Abends konzentriere dich auf eine kleine Portion und vorallem Gemüse und Obst, nach 18 Uhr nichts mehr essen, allerdings viel Wasser trinken! Wenn du über den Tag noch Hunger bekommst greife zu einem Apfel nicht zur Banane ! Und vorallem viiieeel Wasser trinken (am besten ohne Kohlensäure). 2. Bewegung, suche dir eine Sportart die dir viel spaß macht. Und ich empfehle 10 min pro Tag zu hüpfen denn das ist als würdest du 30 min joggen. Und 3. Solltest du immer gut ausgeruht sein damit du fit für den nächsten abnehm Tag bist. ;) viel Glück noch !

Jah ich hab dieses problem auch ( bin 12 ) doch die komentare hier sind echt hilfreich ! Mach einfach das was die hier sagen ! Viellll Spaaß ! Ich mach mit !

Moin Alter ich habe ma genauso viel gewogen wie du und bin jetzt 13 und wie 54,6 Kilo Mein Trick iss mittags ma garnichts im späteren Nachmittag iss immer eine Semmel und esse abends nichts habe ich auch so gemacht und habe in 2 Tagen 3 Kilo abgenommen kannste glauben war selbst erstaunt was das ausgemacht hat probiere ma ist bei mir sehr hilfreich gewesen und wenn du dann dein Traumgewicht hast dann treibe sport wenn du frühs aufstehst mache immer!!! 20 Liegestütze keine angst das hilft auch wenn du kein Traumgewicht hast aber denke daran wenn du sport treibst nimmst du erst ab und dann wieder zu weil du ja muskeln aufbaust.

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Bin ich zu dick?( Mädchen)...... 12 Jahre 1.55 groß und 46 kilo

Hallo ich bin letztes (28.12.13) 12 geworden bin 1.55 und wiege 46 kilo ist das zu viel und wie nehme ich am besten ab?

...zur Frage

Wie kann ich mindestens 20-30 kilo zunehmen?

Ich bin 1,70 und wiege 61 kilo.ich würde gerne dicker werden.fragt nicht warum,ich hab einen kleinen fettfetisch^^könnt ihr mir helfen und mir sagen,wie ich so schnell wie möglich dick werde?und bitte sagt nicht das das krank ist,ich will nur tips.danke<3

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

bin 164 cm groß und wiege 61 bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 jahre alt ,164cm groß und wiege 61 kg viele leute sagen ich sei zu dick Ich finde das auch so besonders an meinen oberschenkeln und an meinem bauch bitte helft mit

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?