wie nehme ich in 5 wochen 17kg ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist fast unmöglich. Dafür dürftest du nichts essen und müsstest viel Sport treiben, was jedoch sehr schädlich für dein Körper ist. Ernähre dich einfach richtig und treibe regelmäßig Sport (Fitnessstudio, Joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, etc.). Nach einer Zeit wirst du schon einige Kilos verlieren und dich in deinem Körper wohl fühlen.

Das ist NICHT GESUND!

MACH DAS AUF KEINEN FALL!

Abnehmen sollte mal auf einen Längeren Zeitraum und mit einer Cleanen Ernährung und Sport!

Du nimmst im Endefekt nur Körperflüssigkeit ab und am Ende wiegst du noch mehr als Vorher! JoJo-Effekt!

Steh zu deiner Figur!

Liebe Grüße, khkj155!

CAlbrecht 07.03.2014, 19:54

wieso sollte man zu seiner Figur stehen wenn sie überflüssig, ungesund, unpraktisch und unattraktiv ist? Das soll keine Beleidigung sein....die Folgen von Übergewicht kennt jeder nur darf man sie nicht aussprechen....sondern Motivation! Mach so viel Sport wie geht und esse die Hälfte von dem was du jetzt isst. Dann kannst du durchaus auch gesund viele Kilo in fünf Wochen abnehmen. Ich hab immerhin auch in 4 Wochen 8kg zulegen können

0
khkj155 07.03.2014, 20:12
@CAlbrecht

Das meinte ich gar nicht. ich meinem, das du in der Zeit nicht dein Traumkörper erreichen wirst. Deshalb solltest du dann zu deinem Körper stehen.

Ansonsten: Motivation ist das Größe!

Hier mal mein Tumblr mit ein paar Motivationsbildern. (:

http://thinkaboutitbro.tumblr.com/

Liebe Grüße, khkj155.

0

da hättest du mal vorher mit dem Abnehmen anfangen sollen. In 5 Wochen kannst du keine 17 Kilo abnehmen.

natasamilenkovi 07.03.2014, 21:04

Hab ich schon seid Januar :-) sogar mit Erfolg

0

also wenn du das rausbekommst... hut ab ...

ich wüsst es auch gern o.O

natasamilenkovi 07.03.2014, 20:38

Wie schon gesagt meine Schwester kennt das Geheimnis

0

das wird nicht klappen, man braucht viel mehr zeit dafür, über ein jahr

Und wovon träumst Du nachts?

P.S.: Ich habe knapp 30 kg abgenommen - und brauchte 4,5 Monate dafür!

natasamilenkovi 07.03.2014, 20:37

30kilo in 4, 5 Monaten?!?!? :o Wie hast du dass den geschafft?
Dann könnte ich das selbw machwn und bis zum sommer wäre ich schlank

0

Was möchtest Du wissen?