Wie nehme ich in 3 Monaten 7 Kg ab, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo mamam! Das ist Sport angesagt bei normaler Ernährung. Jedwede Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ergänzen kannst Du mit sit-ups / Crunches für die Bauchmuskeln. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Um deine Bauchmuskeln zu trainieren machst du einfach Situps und seitliche Situps. Oder Situps mit einer Drehung des Oberkörpers nach recht und links.
Du solltest aber auch immer deinen ganzen Körper bei einer Diät trainieren um einem möglichen Muskelabbau vorzubeugen.
Da kannst du Ausdauersport und Kraftsport machen. Noch besser ist es natürlich wenn du beides machst.

Ausserdem musst du immer deinen täglichen Kaloriengrundbedarf decken um den Jojo-Effekt zu verhindern. Aber auch um Fett und keine Muskeln oder Flüssigkeit zu verbrennen oder zu verlieren.

Dann schaffst du es mit Sicherheit in drei Monaten 6 Kilo Fett zu verbrennen.

also als erstes musst du dir im klaren sein dass das nich ganz einfach ist, aber aufjedenfall mach bar 👍🏼 also ich würde sagen das du einfach versucht keine süßigkeiten zu essen und dich gesund ernährst. Ich hab eine app auf meinen handy "sworkit lite" die ist kostenlos und auf der kannst du angeben wie lange du welche muskeln trainieren willst, die übungen werden auch gut erklärt und wenn du das jeden tag 10min machst glaub ich das es schon sehr viel bringt

Ich empfehle zu deinem Sport (vielseitig, nicht nur Krafttraining, auch mal Ausdauer & Co. auch wenn du unbedingt Muskeln willst!) viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate und viel Gemüse:) und ich rate dir über den Tag verteilt öfter zu essen, sonst gibt's Heißhunger. Zwischen Frühstück, Mittag und Abendbrot jeweils ne kleine Zwischenmahlzeit einplanen, vllt ein Stück Obst, naturjoghurt ect..:)

Ich bin 14 und habe in 1 1/2 Wochen 6kg abgenommen. Das einzige was ich gemacht habe ist keine Süßigkeiten mehr zu essen un nur noch Wasser trinken. Ausserdem hab ich nichts zwischendurch gegessen und 3 Stunden pro woche sport gemacht ( ich mache Judo un ich Tanze). Viel Erfolg

Laufen
Schwimmen
Joggen
Spazieren
Walken
Situps
Mehr eiweisse:
Eier
Spint
Mgerquark
Naturjoghurt
Kürbis
Fisch
Fleisch
Obst und gemüse
:) lg

Achte auf die kalorien rechne aus wieviel kalorien du maximal essen darfst und halte dich daran und mach konditionsträning und genug trinken natürlich ^^ viel glück

Lilablume1231 30.10.2015, 17:54

Achte bloß nicht auf die Kalorien, das kann schnell zwanghaft werden!

0
radioactive7 30.10.2015, 17:55
@Lilablume1231

Man muss aber drauf achten ^^ ein blick reicht und wenn man seinen tagesbedarf abgedeckt hat braucht man auch nicht mehr

0

Hallo,

Der einzige Weg, um richtig und gesund abzunehemn ist eine Ernährungsumstellung und Ausdauersport. Alles andere ist entweder ungesund oder führt zum Jo Jo Effekt...

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?