Wie nehme ich in 21 Tagen 4 kilo ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn alle anderen dünn sind musst du es auch sein, wenn alle anderen aus'm fenster springen, springst du mit. Beides endet tödlich oder tut dir nicht gut. Du bist eh viel zu dünn.

durch ausdauersport. in der ersten woche gehst du 2 mal laufen, dann steigerst du dich in den wochen darauf immer um eine kardioeinheit. seilspringen ist auch sehr effektiv, man verbrennt bei einem viertelstündigen training 200 kcal.  ss gibt auch eine sehr gute stoffwechseldiät, bewegung ist bei dieser auch nicht wirklich im vordergrund:

http://www.die-abnehmschule.de/diaeten/stoffwechsel-diaet.html

Ist ein bisschen viel in drei Wochen... Aber gut: Sport, keine schlechten Kohlenhydrate - Kohlenhydrate nur aus Hülsenfrüchten, kein Zucker oder zuckerähnlichen Stoffe, keine Stärke oder getreidehaltige Nahrung, Eiweiß! sehr viel Wasser trinken.

Das ganze an 6 Tagen die Woche. Am 7 Tag normal aber nicht übermäßig essen!

170 und 54 ist eigentlich ok. Wenn du dich trotzdem zu dick oder schlaff fühlst, solltest du vielleicht nicht nur drei Wochen im Vorraus denken, sondern langfristig und anfangen Sport zu machen. Schlanke haben nicht zwangsläufig die bessere Figur. Falls es dir nur um dein Gewicht geht und nicht um Optik, dann sind 4 Kilo ca 28.000 kcal. 28.000Kcal Defizit auf 21 Tage halte ich bei 54 Kilogramm Körpergewicht für unmöglich. Viel Glück.

54 kg bei 170 cm Körpergröße ist fast schon zu wenig. Wie alt bist Du?

Wenn Dich nicht wohl fühlst, mach Sport, dann verteilt sich Deine Körpermasse anders, allerdings nicht innerhalb drei Wochen.

Kommentar von Bluejeans08
04.07.2016, 00:16

Bin 16...

0
Kommentar von MatthiasHerz
04.07.2016, 09:25

Für eine 16-jährige hast noch Normalgewicht, ideal wären etwa 60 kg, aber jeder sollte das Gewicht haben, mit dem er sich wohl fühlt und gesund bleibt.

Du solltest nicht bis auf 50 kg abnehmen, denn dann hättest Untergewicht und das sieht auch nicht schön aus.

0

Hast eh Idealgewicht, wieso abnehmen ?

Und in 21 tagen 4kg Fett ist Schwachsinn, höchstens Wasser verlierst du, was du eh wieder zunehmen wirst.

Dünnere gibt es immer, aber wie sehen die Skelette denn aus ?

Das ist ja schon Untergewicht !!!

Du solltest lieber 5 kg zunehmen. 

Was möchtest Du wissen?