wie nehme ich in 2 wochen viel ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 - Keine Getränke trinken wo viel Zucker enthalten sind (ideal ist Wasser, Apfelsaftschorle)

- Sport treiben muss nicht viel sein aber mindestens 30 min. pro Tag. (joggen, Fahrrad fahren..). Am besten morgens noch ein paar Workouts. 

- Nix süßes nach 18 Uhr essen. (Z.b. Eis, Dessert, Pizza...)

Ich weiß ja nicht was du sonst so im Alltag machst nur diese drei Lösungen kann Ich dir sehr empfehlen. Man muss nicht sehr viel Sport machen um abzunehmen eine kleine Veränderung wie 1 & 3 können schon helfen nicht zuzunehmen.

In zwei Wochen kannst du nicht sichtbar abnehmen. Das muss langsam und über einen längeren Zeitraum passieren.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich? Und warum muss man eigentlich in den Ferien schlanker sein als sonst? Das will einfach nicht in meinen Kopf!

viel in 2 Wochen bedeutet ca. 500 g, wenn alles klappt

Was möchtest Du wissen?