Wie nehme ich in 2 Wochen etwas ab?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuche lieber langfristig und gesund abzunehmen. ichverwende die app fatsecret damit kann man überwachen wieviel des taagesbedarfs man gedeckt hat. mir hilft das den ein oder anderen snack doch sein zu lassen :) 

Ich habe mit low carb gute erfahrungen gemacht, weil man damit recht schnell erfolge erzilen kann, allerdings ist es auch verdammt schwer auf kohlenhydrate zu verzichten weil sie bei vielen hauptbestandteil der nahrung sind. ansonsten immer viel trinken, aber nur wasser und tee, keine zuckerhaltigen getränke und säfte. viel ervolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 Wochen sind gesund maximal 2kg drinnen. Eher aber nur 1kg. 

Wie groß, schwer und alt bist du denn überhaupt? Schnell geht abnehmen im allgemeinen aber nicht, vor allem dann nicht wenn mans Gewicht hinterher auch halten will (davon abgesehen das schnelles abnehmen auch nicht gesund ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendesMensch
10.04.2016, 17:23

Ich bin 13. 1;50 Groß und wiege 68 kg

So viel hab ich ja eigentlich nicht in den 2 wichen vor aber schon ein bisschen

1

Wenn du tatsächlich 20 kg Übergewicht hast, soltest du dir zum Abnehmen ein Jahr Zeit nehmen. Du hast ja die 20 kg auch nicht in 2 Wochen zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendesMensch
10.04.2016, 17:12

Ich meine ja nicht die ganzen 20 kg in 2 Wochen

0

Mehr als 2 Kilo sind nicht möglich! (Zumindest nicht gesund und dauerhaft!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kalorien zählen wird das schwer zu erreichen sein.

Ein Ziel ohne einen Plan bleibt ein Traum ;)

Ich würde einfach eine leichte Diät starten. Tagesbedarf berechnen
und mal 300kcal unter dem Tagesbedarf essen. Nach einer Woche mal auf
die Waage stellen ...

0,5-1 Kilo abgenommen ? Perfekt! Weiter so

gar nichts abgenommen oder sogar zugenommen ? kcal um 300 verringern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendesMensch
16.04.2016, 13:28

Diäten bringen aber nichts

0

10kg in 2 Wochen?? Niemals

In 2 Wochen schaffst du 1kg vllt 2 je nach Ausgangslage und Veranlagung

Aber wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendesMensch
10.04.2016, 17:24

Ich habe ja gemeint nicht 10 kg, sodass schafft man unmöglich in 2 Wochen 

0

Gar nicht.

20 kg Übergewicht ist immer noch besser als 20 kg Untergewicht ^^

Mal im Ernst, wieso gibt es hier nur noch die Fragen "Wie nehme ich schnell ab?" oder "Wie kann ich am besten zunehmen?" Das nervt langsam ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du es nur einfach haben möchtest würde ich einfach nur auf das süsse verzichten und vielleicht 2 -3 mal Joggen gehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?