Wie nehme ich in 2-3 Wochen so viel wie möglich ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Leistungssprot betreibst, dann kann es mit deinem Übergewicht nicht so weit fehlen ;-) Abnehmen geht immer nur durch eine negative Kalorienbilanz. Das heißt du musst mehr Kalorien durch Sport verbrauchen, als du durch die Ernährung zu dir nimmst. Ich denke mal, da dich eh schon sehr viel bewegen wirst, liegt dein Potenzial wohl eher in der Ernährung. Sag deiner Mutter dass du dich gesünder ernähren willst, und du auf die zu dir genommenen Kalorien achten willst.

Ich bin 13 und wiege 60kg und hab ne recht normale Figur...ich würde halt schon immer gern so 3,4kg loswerden aber dann denk ich mir: Ich wachs ja noch! Und erst ab 63kg ist man zu dick ! (In unserem Alter) Mach dir keinen Kopf und halte einfach dein Gewicht

abnehmen braucht zeit, 2-3 wochen ist einfach zu kurz um abzunehmen

Was möchtest Du wissen?