wie nehme ich in 10 tagen 7 kilo ab?

14 Antworten

Kann man nicht schaffen. Selbst bei einer Nulldiät und Sport rund um die Uhr nicht. Beides schädigt die Gesundheit enorm und kann auch zum Tode führen. Aber was Du machen kannst: Viel Wasser ohne Kohlensäure trinken, ruhig Leitungswasser. Gesund Essen. Das gibts genug Tipps hier und woanders und für die "Problemstellen" von einem medizinisch geschulten Physiotherapeuten oder dementsprechend geschulten Fitnesstrainer die richtigen Übungen zeigen. Auf jeden Fall einen Fachmann zu Rate ziehen, denn falsche Fitnessübungen führen wieder zu schweren Schädigungen am Knochengerüst.zu Deinem Termin wirst Du Dich wie neugeboren fühlen, allerdings wird Dein Gewicht nicht weit sinken - aber das ist auch unwichtig fürs richtige Leben.

es is wirklich nich grad gesund aber ich hab da einen eguten tipp für dich wie du abnehemen kannst allerdings solltest du dir an den tagen nicht so viel vornehmen, weil es für den körper nich so gut is nach ner zeit: lso du musst so ungefähr 6 liter am tag ftringen also halt so gut wie immer was trinken(wasser!!) und dann hat man nach 7 tagen ungefähr 6 kilo weg=), aber wie schon essagt nach dem 3 tag wird es für den körper schon anstrengend

Indem du nicht mehr als 4000kcal pro Tag zu dir nimmst, fettarm, kohlehydratarm und eiweissreich isst, keinen Alkohol, keine Fruchtsäfte, keine süsse Limonaden (Cola, Fanta, Sprite und Co) trinkst, sondern Mineralwasser und ungesüssten Tee.

10 kilo ein monat

Wie viel kcal darf man am tag ca nur zu sich nehmen wenn man etwa 10 kilo im monat abnehmen möchte? mein grundsatz ist etwa 1300 im ruhestand.

Bitte nichts von wegen es wäre ungesund und jojo effekt und so. Ich weiß es ist nicht gesund aber ich will mich doch auch nur in meinen körper wohlfühlen;)

...zur Frage

3 kilo in 10 Tagen abnehmen,sehr dringend?

Kann ich 3 Kilo in zehn Tagen abnehmen? Es ist wirklich sehr wichtig. Ich bin 1.65 groß, wiege 58 Kilo und bin 15 (in 5 Monaten 16 wenn das wichtig ist :D) Wie schaffe ich es am schnellsten? Sollte ich am besten nur morgens und mittags essen ? Und bringen Abführmittel etwas?

...zur Frage

Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

...zur Frage

Wie kann man in nur 8 Tagen mehr als 10 Kilo abnehmen?

Ich habe das Dschungelcamp geschaut und ein Kandidat der nach 8 Tagen rausgewählt wurde hat insgesamt 11 Kilo abgenommen. Wie kann das sein? 11 Kilo in nur 8 Tagen?

...zur Frage

Ganz schnell Abnehmen! Jojo-Effekt egal!

Hey Ich fahr in genau 17 Tagen nach Mallorca und hab mir nen neuen Bikini gekauft! So, dazu müssen jetzt aber noch einige Kilo runter! Könnt ihr mir sagen wie ich so schnell wie möglich so viel wie möglich abnehm (Mindestens 10 Kilo), nicht auf Jojo-Effekt achtend, weil ich mich da drumm dann später kümmer! Brauch dringend Hilf!! Liebe Grüße

...zur Frage

Keine abnahme mehr?

Hallo Und zwar ernähre ich mich seit 2 Wochen von 600-900 kcal (bin vegan und mache 5 mal die Woche sport) und habe auch 2 Kilo abgenommen, aber seit 3 Tagen bleibt mein Gewicht auf der Waage stehen. Ja, Jojo Effekt und ist ungesund usw. Weiss ich alles. Weiss jemand warum mein Gewicht auf der Waage stehen geblieben ist? Bin 1.74 und zurzeit 58 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?