Wie nehme ich in 1 monat 10-15 kg ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einem Monat? Indem du dir nen Arm abschneidest. Selbst mit extremen Diäten und massiven Sport ist das absolut unrealistisch (von ungesund brauchen wir gar nicht erst sprechen). Realistisch für diese Menge sind 3 Monate Minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Mach das nicht in einem Monat, das ist zu krass und extrem ungesund... Zusätzlich kommt dann der Jojo-effekt.

Effektiver und auf dauer ist abnehmen über mehrere monate.. Jeden Monat 1-2 Kilo abnehmen, dann ist es perfekt. - Und ohne Jojo-Effekt :-)

Vor alem in deinem Alter wäre alles andere ungesund...

Gruß, hasenhaeschen

Du kannst auch mal zum Hausarzt gehen und da wird dir genau gesagt wie du es am gesündesten machen kannst.Der Arzt erstellt mit dir einen Diätplan und kann dir passende Tipps geben.15 kg in einem Monat ist zu Ungesund wenn du 2-3 kg schaffst ist das am besten und der JO-JO Efekt ist dann nicht zu krass.L G juweda

Kommentar von Iliketoseeyou
30.01.2013, 06:41

oke ich gucke mal danke :)

0

Wenn du 13 Jahre alt bist und 95 Kg wiegst, empfehle ich dir eine professionelle Ernährungsberatung, bspw. BCM. Das kostet zwar etwas Geld, ist aber sehr effektiv, wenn du innerhalb von kürzester Zeit viele Kilos abnehmen willst. Deine Vorstellung, 10-15 kg in einem Monat abzunehmen, ist nicht realisierbar. Da du noch nicht erwachsen bist, sollten deine Eltern die Kosten übernehmen und dich somit dabei unterstützen. Neben BCM gibt es noch andere Alternativen, z.B. Multaben, welches du in der Drogerie DM kaufen kannst. Kostet Geld, ist aber sehr effektiv.

Das musst du vergessen. In so kurzer Zeit kann man niemals so viel abnehmen. Das Traumgewicht von dir lässt sich in dieser Zeit nicht erreichen. Du musst etwas mehr Geduld haben.

Du kannst schon mal nicht gezielt Fett verbrennen, da es keine lokale Fettverbrennung gibt.

Am besten du meldest dich bei irgendeinem Sportverein an, z. B. für Kampfsport.

Es gibt nur 2 Dinge die dir wirklich Helfen mein liebes

1.Diziplin&Sport 2.Gesunde Ernährung

Mehr ist das nicht!

sowas bleibt leider nur wunschdenken, ist nicht machbar.

Was möchtest Du wissen?