Wie nehme ich im Splitscreen auf?

1 Antwort

Welches Handy denn genau ?

2

Samsung Galaxy S7

0

Gameplay aufnehmen mit gesicht am untern Bildschrimrand . Aber wie?

Moinsen, ich möchte gerne ein gameplay aufnehmen. Dazu benutze ich die Freesoftware Bandicam. Ich würde gerne am Bildschirmrand mein Gesicht sehen bzw es soll in dem Video zu sehen sein. Eine Webcam habe ich dazu . Mir fehlt halt nur noch eine Software mit der ich entweder das aufgenommene Gesicht im Editior einfügen kann oder etwas was gleich das gameplay und die Webcam zusammen packt. Kennt ihr solche Editoren Softwares?

Hier ein beispiel wie es aussehen sollte :http://www.youtube.com/watch?v=HIRd1jIJliA

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

YouTube Splitscreen?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine Internetseite kennt, wo man zwei YouTube Videos auf einmal sehen kann. Eben im Splitscreen.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Ist für einen Youtube Kanal eine Website oder ein Blog besser?

Hey Leute! Ich weiß wie man beides macht, aber nicht was ich machen soll. Ich mache Gameplay Videos und würde gerne ein paar sinnvolle Antworten bekommen.

...zur Frage

Gameplay videos selber machen; ist das legal?

hallo, wenn ich selbst gameplays mache (ich spiele, ich nehme auf)

ist das legal? Wegen dem Urheberrecht und so.

darf ich sie auch auf yt hochladen?

Wenn es nicht legal ist, von wem brauche ich die Erlaubnis?

bitte mit begründung

Danke

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?