Wie nehme ich ihm die Angst vor meinen Erwartungen?

2 Antworten

Ich vermute auch dass er vielleicht gar nicht so viel Erfahrung hat wie du vermutet hast, oder wie er dir vermittelt hat. Aber diese Erfahrungen kann er ja jetzt mit dir machen? Schlussendlich kannst du ihn zu nichts bringen. Bleib dir selbst einfach treu. Sprich über das was du möchtest, wie du dir das Ganze vorstellst. Und gib ihm etwas Zeit.

ich glaube eher, er hat etwas übertrieben mit seinen eroberungen und hat jetzt schiß.

hol ihn mal wieder auf normalniveau herunter und mach ihm begreiflich wieviel spaß man haben kann wenn man sich einig ist.

Meine Freundin will am WE zu einen Freund fahren der auf sie steht und die wollen saufen, hab echt ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache?

Sie wird auch höchstwahrscheinlich bei ihm schlafen also auf dem Sofa oder so, kann aber sein das sie ein Freund auch nach Hause fährt

Hey Leute ich hab echt ein ungutes gefühlt bei der Sache, ich kann meiner Freundin schon vertrauen aber was ist wenn die so betrugen ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat und der Typ der auf sie steht auf sie zugeht?

Ich hab meine Freundin schon mal in einen betrunkenen zustand gesehen, aber auch nur einmal und da waren lauter soziale Typen die aber auch nichts von ihr wollten, sie sagt immer sie hat sich MEISTS unter Kontrolle aber der Typ der auf sie steht der will sie unbedingt und was ist wenn sie sich nicht währt, auf wenn soll ich dann mehr sauer sein auf meine Freundin oder auf den Typen.

Ich meine viele Typen würden den Typen einen reinhauen und so tun als wär die Freundin komplett unschuldig aber das sehe ich nicht so, ich sehe das eher so wenn sie sagen würde „tut mir leid das wollte ich nicht ich hatte mich nicht unter Kontrolle“ dann kann ich aber genau so böse sein weil sie halt nicht so viel trinken hätte sollen.

Und mitfahren kann ich nicht und zuschauen was da ab geht will ich Weihnachtsfeier bin, ein Freund fährt eh auch mit um zuschauen das es ihr eh gut geht aber der kann sich dann MEISTS an nichts erinnern.

Also das beste Gefühl hab ich da nicht, aber ich kann sie ja nicht davon abhalten mit andern Leuten abzumähen sie soll ja auch ihren Spaß haben und den will ich ihr auch nicht nehmen.

Was würdet ihr tun, das beste Gefühl hab ich bei der Sache jetzt nicht auf eine Party zugehen wo ein Typ ist der voll auf sie steht und die Chance nutzen würde mit ihr in die Kiste zu steigen, das kann ich mir bei den gut vorstellen.

Hey Medls oder auch Jung könnt ihr mir sagen wie viel Kontrolle ihr bei einen betrunkenen zustand habt, würdet ihr einfach mit wenn ihn die Kiste steigen.

Bitte um Antwort ist echt dringen und wenn ich ihr sagen ich will nicht das du da hin gehst dann könnte es sein das sie angefressen ist und vielleicht schlecht über mich denkt.

Bitt helft mir.

PS: ich bin 19 und sie 17 und falls ihr euch denkt „junge lern mal deutsch“ ich hab eine lese und schreibschwäche nur so zur Info.

LG

...zur Frage

Meint sie es ernst oder ist ihr nur der Sex wichtig?

Hey

Ich habe ein Problem

Und zwar geht es um folgendes

Eine gute Freundin von mir hat sich von ihrem Mann getrennt da er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.

Sie und ihr noch Ehemann wohnen noch zusammen da ihnen das Haus zusammen gehört er aber demnächst in die im Haus befindliche Kellerwohnung zieht damit sie getrennt wohnen.

Ihr noch Ehemann ist mittlerweile glücklich mit ihrer damaligen besten Freundin zusammen.

Durch intensive Gespräche und Ratschläge die ich ihr gegeben hatte kahm es auch zu treffen mit ihr worauf dann irgendwann der erste Kuss folgte.

Irgendwann kahm es halt zum Sex und sie holte sich das was sie seit Jahren nicht mehr bekommen hätte von ihrem Mann.

Erst war es auch nur eine reine Sex Beziehung doch irgendwann habe ich mich in sie verliebt und es ihr gestanden.

Daraufhin meinte sie das sie auch Gefühle für mich hätte und jede Sekunde an mich denken würde wenn ich nicht bei ihr wäre.

Sie möchte es langsam angehen was ich auch okay finde

Aber es kommt kein ich liebe dich sondern nur ein (Hab dich lieb )und die Frage von ihr ob es nicht für den Anfang reichen würde.

Ich weiß nicht ob sie nur Angst hat den Sex zu verlieren und das kuscheln und es deswegen sagt und keinen Schritt weiter geht oder sie wirklich Interesse an mir hat was über Sex hinaus geht.

Da wir uns immer woanders treffen und nicht bei ihr oder bei mir weiß es auch keiner.

Ich habe keine Lust das ich mir Hoffnungen mache und das alles und dann im Endeffekt wieder sitzen gelassen werde und ich für sie nur eine Ablenkung war.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mein Schatzi antwortet mir nicht, wieso haha?

Ich(15) habe einen sehr sympathischen Jungen(18) vor einem halben Jahr kennengelernt. Also vor einem halben Jahr habe ich ihn angesprochen, um mit ihm Kontakt aufzunehmen. Nach drei weiteren Gesprächen haben wir Nummern getauscht, da er zudem Zeitpunkt kaum Zeit hatte, weil er für sein Abitur lernen musste, habe ich ihm erst im Juni, das erste mal angeschrieben. Alles war gut! Wir haben geschrieben und uns meiner Meinung nach gut verstanden. Er hat sofort nachdem er die Nachricht sah geantwortet und hat auch mit ziemlich langen Texten geantwortet, was mir sehr gefiel, denn er fügte manchmal Dinge zu, nach den ich nicht fragte. Wir haben uns paar mal umarmt, geredet und immer wenn er mich sieht grüßt der mich oder lächelt mir zu. Leider habe ich ihn das letzte mal vor einem Monat gesehen, da er nicht mehr zur Schule geht und ich mich nicht traue nach einem Treffen zu fragen. Ich finde allgemein, dass der Chat in letzter Zeit anders ist wir schreiben wenig , unregelmäßig und auch alle paar Stunden/Tage kommt eine Antwort. Er schreibt an sich immer noch ganz normal zurück , er schreibt viel mit haha und auch an sich so wie vorher. Mich beunruhigt aber , dass ich ihm zurück schreibe und das er nach paar Stunden online kommt ,aber die Nachricht nicht angeklickt wird. Mache ich mir umsonst Sorgen oder sollte ich ihn darauf anschreiben ? Ich war und bin eigentlich der Meinung, dass er mich mag, denn es kam meiner Meinung nach schon zu ,,viel'' Körperkontakt zwischen uns . Soweit ich weiß, ist er grade auf Studiumsuche und geht auch grad viel feiern ( und mír ist aufgefallen, wenn der feiern ist antwortet er auch nicht). Hat der grad keine Zeit ? Soll ich ihn darauf anschreiben ? kann es sein das er die Nachrichten manchmal übersieht ( der ist nämlich in vielen Whatsappgruppen) ? Was meint ihr ? Mag er Mich überhaupt ? oder hab ich was falsch gemacht ? Und die Frage die mich am meisten interessiert - Soll ich nach einem Treffen fragen, weil an sich verstehen wir uns ganz gut?
Danke fürs lesen und antworten ;*

...zur Frage

Freund muss sich selbst finden und beendet Beziehung trotz Liebe...

Hallo zusammen,

ich bin absolut ratlos und bekomme auch keine richtigen Antworten von meinem Freund. Folgendes: Ich bin mit ihm jetzt seit 6 Monaten zusammen. Es war alles perfekt. Wir waren so unglaublich auf einer Wellenlänge, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Ich verstehe mich mit seinen Eltern super, er mit meinen auch. Alles lief top. Wir waren zwei Monate zusammen und die WG in der ich lebte löste sich auf. Er bot mir an zur Überbrückung zu ihm zu ziehen. Ich tat es. Leider merkte er schnell, dass er doch ein ziemlicher Freiheitsmensch wäre und das mit dem Zusammenziehen doch ein Fehler war. Wir einigten uns darauf, dass ich - falls ich so schnell keine Wohnung finde - zu meinen Eltern zurück gehe. Wir wohnten insgesamt 4 Monate zusammen. Dann zog ich bei ihm aus. Während ich bei ihm wohnte, lernte ich ihn natürlich erst richtig kennen. Und irgendwann merkte ich, dass er plötzlich anders wurde, als wie ich ihn kennengelernt hab. Er fing plötzlich an Bücher über Buddhismus, Dalai Lama, Quantenphysik, Woher wir kommen, Was wir sind und diese Occupy-Bewegungen zu lesen. Wir waren mal bei seinen Eltern und seine Mutter nahm mich zur Seite und fragte mich, was mit ihm los sei. Sie meinte er redet mit ihnen hauptsächlich über die Veränderung der Wirtschaft, das man die menschlichen Werte mehr schätzen muss etc. Ich sprach ihn mal darauf an und er vertraute mir an, dass er wohl momentan eine Art "spirituellen Wandel" durchmacht. Er möchte wissen wer er ist und er möchte nach anderen Prinzipien leben. Er will seine Ansprüche zurückschrauben und ohne Erwartungen leben. Er redet auch davon dass er sich in seiner Haut nicht wohl fühlt, dass ihn sein Job nicht erfüllt und dass der Sinn des Lebens nicht aus Arbeit besteht. Ich weiß, dass er nicht verrückt ist. Er meint das alles auch ernst. Und ich finde es teilweise sehr schön, wass er will und sagt. Aber er distanziert sich. Er möchte auch seinen Handy-Konsum einschränken. Telefonieren mag er sowieso nicht und somit haben wir fast keine Kontakt mehr, seit ich ausgezogen bin. Sehen tun wir uns auch nur einmal alle zwei Wochen. Ich sprach ihn darauf an, dass mir das zu wenig ist und er meinte er braucht erstmal die Zeit sich über sich selbst bewusst zu werden. Nun ist es so, dass er einen Freund hat der genauso tickt wie er und mit ihm trifft er sich sehr oft. Ich fühle mich dadurch wirklich vernachlässigt. Da er sich ja mit ihm treffen kann aber mit mir nicht....beim letzten Mal wo wir uns gesehen haben, hab ich das natürlich angesprochen und er meinte, dass er sich mit seinem Freund gerne trifft da er die gleichen Gedanken wie er hat und er sich mit ihm austauschen kann. Ich meinte, mit mir könne er auch reden aber er sagte das wäre nicht das gleiche. Wenn wir kleine Diskussionen haben oder uns kurz anzicken ist das für ihn auch schon fast zuviel und er zweifelt gleich ob wir zusammen passen...meine Lage ist momentan auch schwierig und er sagte mir, dass wir das zusammen anpacken aber dadurch

...zur Frage

Sind alle mädchen so oder sind meine erwartungen zu hoch?

Hey leute ich hab da ne frage ... ich glaube nicht mehr dass es auf dieser welt gibt , die keine drogen konsumiert also alk zigaretten und mehr und dazu noch guten Charakter hat und außerdem wenig bis garkeinen kontakt mit anderen jungs haben. Was ist los gibt es nur noch solche absturz mädcheb hier ????? Das ist doch nicht mehr normal man btw ich bin 14 hatte 2 beziehungen tja ihr denkt ich bin zu jung aber gabz ehrlich das ist doch nicht mehr normal .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?