Wie nehme ich ihm de angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
du wirst ihn nicht zwingen können es muss schon von seiner Seite kommen.

Ihr seit wie ich das so sehe sehr verliebt.
Wenn du noch etwas wartest sollte er irgendwann schon Lust bekommen und vielleicht bald mit dir auch schlafen.
Wenn du so großes Verlangen nach ihm hast könntest du ihn einfach Überraschen nur in BH und Slip.
Normalerweise wird er dann schon wollen.
Hast du denn schon mit ihm gesprochen? Vielleicht kann das ja auch helfen.

Ich wünshe dir und deinem Freund alles Gute!!!

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Asperger. Und ich glaube, das beste ist, du lässt ihm Zeit, weil viele Asperger eben doch Angst vor einem solchen Maß an körperlicher Nähe haben, aber je mehr man jemandem vertraut, desto besser wird es.

Ich denke, reden ist eine gute Idee, weil wir uns eben wenn wir reden am sichersten fühlen, die meisten Asperger jedenfalls. Aber mach ihm keinen Druck, irgendwann ist er bestimmt soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach zeit :).. schenke ihn so viel vertrauen wie du nur kannst, du bist auf den richtigen weg, aber die zeit braucht seine zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.asperger-forum.de/

Versuch mal dort Antworten zu finden. Ich denke das sie dir in dem entsprechenden Forum eher helfen können deinen Partner zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit, und Dränge ihn nicht! Asperger verträgt kein Drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?